GRANUFINK Femina Kapseln

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 21.12.2006, 12:39.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Medikament dient zur Stärkung der Blasenfunktion. Dazu werden traditionelle Kürbiskerne eingesetzt. GRANUFINK Femina Kapseln haben einen hohen Gehalt an Gewürzsumach, Arzneikürbis und Hopfen dies führt zu einer Blasenkräftigenden Wirkung.

Durch die Einnahe der Kapseln wird ein häufiger Harndrang vermindert, eine nervöse Blase beruhigt, die Blasenfunktion wird gekräftigt, Reizungszustände gelindert und eine Minderung der Restharnmenge tritt auf.

Inhaltsstoffe:
    Vitamin E, Magnesium und Linolsäure.

Erwachsene sollten 3x täglich eine Kapsel einnehmen. Dies sollte zu den Mahlzeiten mit Flüssigkeit getan werden.

Lagern Sie das Medikament nicht über 25°.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. ~Nikita~ Nicht registriert

Wie oft mir diese Kapseln schon geholfen haben kann ich schon nicht mehr zählen. Um eine Blaseninfektion vorzubeugen sollte man täglich 1,5 bis 2 l Flüssigkeit zu sich nehmen. Ich versuche dies einzuhalten es gelingt mir sogar regelmäßig aber irgendwie muss ich dennoch des Öfteren auf die Kapseln zurückgreifen. Es können allergische Reaktionen wegen dem Sojaöl auftreten.
    Wenn Sie bei Beschwerden 3x eine Kapsel täglich einnehmen geht es Ihnen schon bald deutlich besser - ich weiß wovon ich rede *g*.

4. Gast Nicht registriert

Auch ich bin sehr begeistert.

Auch interessant
  1. GRANUFINK Prosta Kapseln

GRANUFINK Prosta Kapseln: Dieses Medikament dient zur Stärkung der Blasenfunktion. Dazu werden traditionelle Kürbiskerne eingesetzt. Granufink Prosta Kapseln haben einen hohen Gehalt an Gewürzsumach, Arzneikürbis und...
  2. Frubiase Femina Brausetabletten

Frubiase Femina Brausetabletten: Dieses Mittel enthält neben Calcium (1000 mg) und Eisen (5,0 mg) sowie Zink (5,0 mg), Folsäure (400 mg) und Biotin (0,15 mg) noch weitere lebenswichtige Vitamine, alles wurde extra abgestimmt für...
  3. LACTACYD Femina Waschemulsion flüssig

LACTACYD Femina Waschemulsion flüssig: Dieses Präparat ist geeignet für eine tägliche sowie vorbeugende und unterstützende Intimpflege auf der Basis von Milchsäure. Das Präparat kann mehrmals am Tage verwendet werden. Dies ist eine...
  4. DOLORSAN Femina Tabletten

DOLORSAN Femina Tabletten: Diese Tabletten werden verabreicht bei leichten bis mäßig starke Regelschmerzen. Die Tabletten mit dem bestens bewährten Wirkstoff Naproxen. Das Präparat lindert schnell sowie zuverlässig leichte...