GRANUFINK Prosta Kapseln

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 21.12.2006, 12:51.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Dieses Medikament dient zur Stärkung der Blasenfunktion. Dazu werden traditionelle Kürbiskerne eingesetzt. Granufink Prosta Kapseln haben einen hohen Gehalt an Gewürzsumach, Arzneikürbis und Hopfen dies führt zu einer Blasenkräftigenden Wirkung.

    Durch die Einnahe der Kapseln wird ein häufiger Harndrang vermindert, eine nervöse Blase beruhigt, die Blasenfunktion wird gekräftigt, Reizungszustände gelindert und eine Minderung der Restharnmenge tritt auf.

    Sie sollten 3x täglich eine Kapsel einnehmen. Dies sollte zu den Mahlzeiten mit Flüssigkeit getan werden.

    Lagern Sie das Medikament nicht über 25°.

    In seltenen Fällen kann es zu Magenbeschwerden, Übelkeit, Erbrechen & Durchfall kommen.
     

    Anhänge:

  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Gast Nicht registriert

    Ja meine Blase war die letzte Zeit etwas schwach und störrisch. Sie wollte oft nciht so wie ich. Nahm dann Granufink Kapseln ein. Zu erwähnen sei noch, dass ich Diabetiker bin. Aber Graufink kann man auch als Diabetiker ohne Bedenken zu sich nehmen. Es enthält zwar ein wenig Rohrzucker, aber nur wenig. Ein gehäufter Esslöffel des Granulats enthält ca. 0,4 BE Kohlenhydrate. Man muss sie halt zu seinem Diötplan hinzu addieren. Wenn man aber die Kapseln zu sich nimmt ist der Teil an Kohlenhydraten eher zu vernachlässigen, nur eben beim Granulat.

    Ja, diese Kapseln halfen auf jeden Fall. Schon nach wenigen Anwendungen merkte ich, wie meine Blase besser wurde. Mittlerweile hat sich meine Blase wieder gänzlich erholt und ich brauche die Granufink Kapseln gar nicht mehr.
     
  4. Gast Nicht registriert

    -3
    Ja, diese Kapseln halfen auf jeden Fall. Schon nach wenigen Anwendungen merkte ich, wie meine Blase besser wurde. Mittlerweile hat sich meine Blase wieder gänzlich erholt und ich brauche die Granufink Kapseln gar nicht mehr
     
Sucheingaben
  1. granufink magenbeschwerden

    ,
  2. Kohlenhydrate granufink femina

Auch interessant
  1. GRANUFINK Femina Kapseln

    GRANUFINK Femina Kapseln: Dieses Medikament dient zur Stärkung der Blasenfunktion. Dazu werden traditionelle Kürbiskerne eingesetzt. GRANUFINK Femina Kapseln haben einen hohen Gehalt an Gewürzsumach, Arzneikürbis und...
  2. PROSTA FINK forte 500 mg Kapseln

    PROSTA FINK forte 500 mg Kapseln: Wenden Sie dieses Arzneimittel an bei Beschwerden beim Wasserlassen sowie bei gutartig vergrößerter Vorsteherdrüse und bei einer Reizblase. Nehmen Sie bitte 1x täglich 1 Kapsel zu sich....