Grapefruit und Quetialan

G

Gast

Hey!
Ich hab gerade eine Pomelo gegessen (Grapefruit Art) und musste dann lesen dass man das auf keinem Fall zusammen mit bestimmten Medis nehmen soll. Ich nehm immer um 21 Uhr Quetiapin zum einschlafen, später geht nicht da morgen früh aufstehen muss. Muss ich Bedenken haben? Oder reichen 2 Stunden Abstand aus?
 
A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • Metall Stent im Gallengang einsetzen was sind die Vor und Nachteile eines Metall Stent?

    Metall Stent im Gallengang einsetzen was sind die Vor und Nachteile eines Metall Stent?: Meine Frage ist: Man hat mir empfohlen einen Metall-Stent einzusetzen aber was für eine Lebensdauer hat so ein Stent in der Galle ? Und was sind...
  • Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?

    Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?: Hallo, also meine Freundin hat in letzter Zeit schwere Depressionen, denn Ihre Eltern haben vor sich scheiden zu lassen, und ich weiß nicht, wie...
  • Ist Wein gesund?

    Ist Wein gesund?: Hallo, man liest ja immer wieder, dass Wein angeblich gesund sein soll. So ganz kann ich das nicht glauben, da ja Alkohol eigentlich eher...
  • Wie gesund ist Kokoswasser?

    Wie gesund ist Kokoswasser?: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Infos zu Kokosnusswasser , und dachte, ich frag auch mal hier in der Gemeinde nach. Habe einige Infos im Net...
  • Claire Fisher Aromabad Grapefruit Ingwer

    Claire Fisher Aromabad Grapefruit Ingwer: Aromabäder sind eine natürliche Pflege für ihre Haut & ihre Seele. Je nach der Duftrichtung wirken diese Bäder harmonisierend und vitalisierend...
Oben