Gripp-Heel (Grippheel)

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von MediFreak, 27.01.2007, 14:18.

  1. MediFreak Neuer Benutzer

    Anwendungsgebiet:
    • bei fieberhaften Erkrankungen zur Steigerung körpereigenen Abwehr
    • grippale Infekte / Grippe

    Inhaltstoffe:
    • Bryonia - 60 mg
    • Phosphorus - 30 mg
    • Lachesis mutus - 60 mg
    • Aconitum napellus - 120 mg
    • Eupatorium perfoliatum - 30 mg

    Anwendung:

    Dosierung bei akuten Beschwerden:
    Bis zu zwei Stunden lang, 1 Tablette alle 15 Minuten.

    Danach:
    Drei bis fünf mal pro Tag eine Tablette

    (Die Tablette unter der Zunge zerlgehen lassen)


    Einzelbestandteile:
    Bryonia (Zaunrübe)
    Aconitum (Eisenhut)
    Lachesis (Buschmeister)
    Eupatorium perfoliatum (Wasserhanf)
    Phosphorus (Phosphor)


    GRIPP-HEEL von der Firma Biologische Heilmittel Heel GmbH gibt es in folgenden Formen: Ampullen, Tabletten.
     

    Ähnliche Themen:

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Gast Nicht registriert

    AW: Gripp-Heel (Grippheel) u pille

    gibt es bei einnahme von grippheel zu der pille - wirkungsdifferenzen
    der antibabypille
     
  4. Gast Nicht registriert

    Ich habe bisher keine Nebenwirkungen bemerkt...
    Habe sowohl Gripp-Heel als auch die Antibabypille eingenommen.
    Keinerlei Beschwerden oder Nebenwirkungen!
     
  5. Gast Nicht registriert

    Könnte ich mir kaum vorstellen, da mir mein Frauenarzt heute Grippheel verschrieben hat und er ja um die Pilleneinnahme weiß.
     
  6. marsihh Nicht registriert

    Hallo, hilft Gripp Heel als vorbeugende Masnahme gegen Erkältungen ? Gruß, Marsi
     
  7. juli Neuer Benutzer


    also ich glaub das hilft nicht als vorbeugende masnahme gegen die grippe, ich glaub da gibt es kaum ein mittel das für sowas geeignet ist.
     
  8. Gast Nicht registriert

    Mir hat heute einer immunanregendes Metavirulent verschieben,obwohl er von meiner MS weiß... Das geht alles...
     
Sucheingaben
  1. gripp heel und pille

    ,
  2. gripp heel wirkung pille

    ,
  3. gripp heel vorbeugend

    ,
  4. gripp heel wirkung,
  5. gripp heel pille,
  6. gripp heel vorbeugend nehmen,
  7. gripp heel anti baby pille,
  8. darf man gripp- heel vorbeugend nehmen,
  9. hebt gripp heel wirkung der antibabypille auf?,
  10. gripp heel einnahme,
  11. frauenarzt gripp-heel schwangerschaft,
  12. grippheel und pille
Ähnliche Themen
  1. Bronchalis Heel

    Bronchalis Heel: Bronchalis Heel ist ein homöopathisches Arzneimittel und wird gerne bei grippalen Infekten eingesetzt. Dieses Mittel ist von der Heilmittel Heel GmbH. Inhaltstoffe: Bryonia - 60 mg Tartarus...