Grippostad C (Stada)

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 23.12.2006, 12:05.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Bitte berichtet hier von euren Erfahrungen mit Grippostad C. Vielen Dank schon mal!

    Inhaltsstoffe:

    • Paracetamol - 150 mg
    • Ascorbinsäure - 25 mg
    • Coffein - 21,5 mg
    • Chlorphenaminhydrogenmalat
    • Gelastine
    • Glyceroltristearat
    • Lactose-Monohydrat
    • Farbstoffe E 104, E 127, E 171

    Gibt es auch als Saft "Erkältungssaft für die Nacht"
     

    Anhänge:

  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Wickie Nicht registriert

    AW: GRIPPOSTAD C Kapseln

    Diese Kapseln sind von Stada. Meine Tochter verträgt dieses Kapseln wirklich sehr gut.
    Dieses Mittel hilft auch wunderbar bei Heuschnupfen sowie Bronchitis. Die Abschwellungen gehen viel schneller zurück. Nebenwirkungen konnte meine Tochter nicht feststellen, sie verträgt dieses Medikament ganz ausgezeichnet.
     
  4. Hannah Schumacher Nicht registriert

    AW: Grippostad Erkältungssaft für die Nacht

    Ich heiße Hannah komme aus Bayern und ich finde dieser Saft hilft nicht. Ich habe ihn selber probiert aber ich bin nicht überzeugt. Als es mir nicht so gut ging lief mein Mann zur Apotheke und er hatte unter anderem auch diesen Saft dabei. Er hat einen schlimmen Geschmack. Der Saft hat mir geholfen die Nacht zu überstehen aber am nächsten Tag waren die Beschwerden wieder da. Also wer nachts ein Wundermittel benötigt dem kann der Saft helfen aber am Morgen geht dann alles von vorne wieder los.
     
  5. ines Nicht registriert

    AW: Grippostad Erkältungssaft für die Nacht

    Als es vor Kurzem meine ganze Familie mit einer Grippe erwischt hatte und wir alle kaum mehr aufstehen konnten bat ich meinen Apotheker um Rat. Er meinte ich solle den Grippostad Saft für die Nacht mal versuchen. Gut dachte ich mir, vertraue ich darauf und teste es. Am Abend verabreichte ich also allen meiner Familienmitglieder diesen Saft und schickte alle ins Bett :) ... am nächsten Morgen ging es eigentlich nur meinem Mann deutlich besser, alle anderen klagten immernoch über dieselben Symptome (Gliederschmerzen, etc.). SOmit weiß ich nicht was ich von diesem Mittel halten soll. Klar man kann keine Wunder erwarten, aber irgendwie ein wenig mehr erhoffte ich mir dann doch. Das nächste Mal werde ich etwas anderes versuchen, Grippostad Erkältungssaft hat mich nicht so recht üerzeugt.

    Ach ja: Die Grippostad C Kapseln versuchte ich selbst dann noch aus. Ich finde dass sie besser wirken, fühlte mich dann am nächsten Tag wieder fit. Jedoch weiß ich nicht ob es an den Grippostad C Dingern lag, oder einfach daran, dass die Grippe von selbst verschwand.

    ciao, ines
     
  6. Cusack Nicht registriert

    AW: Grippostad Erkältungssaft für die Nacht

    Dieser Erkältungssaft ist ideal wenn man die Nacht gut überstehen will. In diesem tollen Saft ist die enthaltene Kombination aus Paracetamol und Dextromethorphanhydrobromid einfach ganz große klasse denn sie dämpft den lästigen Hustenreiz. Der Saft wirkt schon nach kurzer Zeit schmerzstillend und fiebersenkend. Dank dem Saft kann ich die Nacht wieder genießen. Meine Schlafqualität wurde einfach verbessert. Ich vertrage den Saft gut und bin mehr als zufrieden.
     
  7. Kaki Nicht registriert

    AW: GRIPPOSTAD C Kapseln

    Hallo,

    ich habe Probleme die Kapseln zu schlucken und ich habe gelesen, dass man bestimmte Kapseln aufmachen kann und die Wirkung trotzdem gleich bleibt. Geht das bei Grippostad auch? Danke schonmal!

    MfG Kaki
     
  8. iCan Neuer Benutzer

    Antibiotikum + Grippostad C = Gute Idee?

    hi ich habe seit samstag schnupfen (Nasenverstopfung, Niesen usw) und heute hab ich halsschmerzen dazu bekommen... war heut auch beim arzt und der hat mir antibiotikum verschrieben (PenHEXAL 1,5 Mega) und diese soll ich 3x am tag einnehmen und ich habe dann heute zusätzlich Grippostad C dazugekauft und diese soll man ja auch 3x am tag einnehmen...

    Meine Frage jetzt: ist das eigentlich gut beides gleichzeitig einzunehmen?

    Und was ich noch sagen möchte ist KAUFT NIEMALS NASIC NASENSPRAY! Es hilft so gut wie garnicht und kostet die welt!... hatte damals immer günstige nasensprays gekauft und die waren viel effektiver als dieses Nasic da...:mad:

    Ich bitte um schnelle hilfe

    mfg iCan
     
  9. Haffzicke Neuer Benutzer

    AW: Antibiotikum + Grippostad C = Gute Idee?

    nehme bloß nicht das Grippostad c ein, verträgt sich nicht sich nicht so gut mit den Antibiotium. Crippostad enthält Alkohol und das bei einem Antibotikum nicht verträglich.
     
Sucheingaben
  1. grippostad saft

    ,
  2. grippostad c saft

    ,
  3. grippostad c erfahrungen

    ,
  4. grippostad bei heuschnupfen,
  5. hilft grippostad bei heuschnupfen,
  6. grippostad c bei heuschnupfen,
  7. grippostad c inhaltsstoffe,
  8. grippostad c kapseln öffnen,
  9. Grippostadt auch bei Heuschnupfen ,
  10. grippostad nebenwirkungen,
  11. grippostad c aufmachen,
  12. grippostad erfahrungen,
  13. geschmack nach grippostad,
  14. hustenstiller stada saft,
  15. grippostad c darf man nehmen wenn man heuschnufen hat ,
  16. grippostad c geschmack,
  17. grippostad,
  18. grippstad fuer die Nacht ,
  19. nimmt man bei heuschnupfen auch grippostad,
  20. penhexal 1 5 mega geschmack,
  21. gippostad c saft,
  22. grippostad geschmack,
  23. grippostad c nachts,
  24. grippostat inhalt geschmack,
  25. wie sind eure Erfahrungen mit grippostad ,
  26. penhexal 1 5 mega und paracetamol
Auch interessant
  1. Loratadin Stada 10 mg Tabletten

    Loratadin Stada 10 mg Tabletten: Anwendungsgebiete dieser Tabletten: Neurodermitis Heuschnupfen Nesselsucht Dosierung der Tabletten: Erwachsene & Jugendliche ab 12 Jahren: Nehmen Sie bitte 1x täglich eine Tablette ein....
  2. VENEN TABLETTEN STADA retard

    VENEN TABLETTEN STADA retard: Dieses Mittel dient zur Behandlung von Beschwerden bei chronischer Schwäche ihrer Venen, zum Beispiel bei: - Schmerzen & Schweregefühl in ihren Beinen - Nächtliche Wadenkrämpfe - Beinschwellungen...
  3. DNCG Stada Inhalat

    DNCG Stada Inhalat: Dieses Mittel dient zu einer Vorbeugung & Dauerbehandlung asthmatischer Beschwerden. Zusammensetzung dieses Mittels: Cromoglicinsäure Dinatriumsalz-Cromoglicinsäure Wasser für Injektionszwecke...
  4. CETIRIZIN STADA 10 mg Filmtabletten

    CETIRIZIN STADA 10 mg Filmtabletten: Wenden Sie diese Tabletten an bei allergischen Erkrankungen. - Bei chronischer Nesselsucht (Urtikaria) mit Beschwerden wie zum Beispiel Juckreiz und Quaddelbildung sowie Rötung ihrer Haut - Bei...
  5. CALCIUM D3 STADA Kautabletten

    CALCIUM D3 STADA Kautabletten: Dieses Mittel dient zu einer Unterstützung bei Osteoporose (Knochenschwund). Wenden Sie die Tabletten nicht an bei: - Erhöhtem Calciumwert in ihrem Blut - Vermehrtem Calcium in ihrem Urin -...
  6. CIMICIFUGA STADA Filmtabletten

    CIMICIFUGA STADA Filmtabletten: Diese Tabletten dienen zu einer Besserung von psychischen sowie neurovegetativen Beschwerden, diese sind bedingt durch ihre Wechseljahre. Um das 50. Lebensjahr herum kommt eine Produktion von...
  7. Echinacea Stada Junior Saft

    Echinacea Stada Junior Saft: Dieses Produkt hilft zu einer unterstützenden Behandlung bei häufig wiederkehrender Infekte ihrer Atemwege. Unser Immunsystem braucht unsere Hilfe, nicht nur in der nervigen Erkältungszeit,...
  8. HUSTENSTILLER STADA Saft

    HUSTENSTILLER STADA Saft: Dieser Saft hilft bei Reizhusten. Das Arzneimittel darf von Ihnen nicht länger als 5 bis 7 Tage angewendet werden. - Dieser Saft kann von Ihnen unverdünnt nach ihren Mahlzeiten...