große Poren auf Nase verkleinern, wie?!

G

Gast

Ich leide an sehr großporiger Haut auf der Nase.Ich bin eine Frau und die Poren sind sehr groß und dunkel. Es sieht aus wie Lederhaut und ich leide sehr darunter. Wie kann ich die Poren verkleinern. Zum Hautarzt will ich erst mal nicht, weil ich das Geld momentan nich für hab. Gibt es spezielle Tipps oder Mittel mit denen ich die Poren verkleinern kann?
 
A

Anzeige

B

Buenote

Hi habe mir den Silk n Revit geholt, ein Microdermabrasionsgerät. Es ist einfach anzuwenden und die Poren werden nach und nach verkleinert. VG
 

Ähnliche Themen

  • Brustvergrößerung?

    Brustvergrößerung?: Hallo Leute, da ich meinen Körper verschönern möchte, habe ich mich für Brustvergrößerung entschieden. Kann mir jemand eine Klinik in Düsseldorf...
  • Rechts am Hals große Schmerzen, Knubbel tastbar an Ader

    Rechts am Hals große Schmerzen, Knubbel tastbar an Ader: Hallo, rechts am Hals hat sich an der Ader ein dicker Knuppel gebildet ich kann ihn deutlich spüren bzw abtasten. Eigentlich habe ich diesen nur...
  • wie Brustkrebs-Vorsorge mit Implantaten bei Brustvergrößerung?

    wie Brustkrebs-Vorsorge mit Implantaten bei Brustvergrößerung?: Guten Tag, nachdem ich erfolgreich auf mein Wunschgewicht gekommen war, hing meine Brust sehr bzw sie war schlaff und klein, weshalb ich mir vor...
  • Spezial - Fachklinik für Brustoperation / Brustvergrößerung gesucht

    Spezial - Fachklinik für Brustoperation / Brustvergrößerung gesucht: Guten Tag, ich und meine Schwägerin haben zwei unterschiedliche Probleme. Ich habe zu große Brüste und denke über eine Brustverkleinerung...
  • große Stücke im Stuhlgang!

    große Stücke im Stuhlgang!: Hallo ich habe in letzter Zeit sehr große Stücke im Stuhlgang, als würde das Essen nicht mehr richtig verdaut werden. Es sieht komisch aus aber...

Sucheingaben

porenblase auf der nase

,

wie Poren auf Nase verkleinern??

Oben