Grüne Smoothies - Vergleich und Test von Stabmixern und Pürierstäben oder Standmixer?

J

Jennifer

Halli Hallo,

ich bereite mir gerne Cremes, Desserts und den ein oder anderen Smoothie zu und habe jetzt das Problem das mein Stabmixer kaputt gegangen ist. Meiner war von Moulinex und hat mir 3 Jahre gehalten. Muss dazu sagen habe ihn auch oft benutzt.

Was haltet ihr von grünen Smoothies kann man damit abnehmen? Ich wollte es mal probieren!

Jedoch brauche ich ersteinmal einen neuen Mixer. Standmixer sind etwas teuer aber auch nicht schlecht was würdet ihr empfehlen?
 
A

Anzeige

G

Gast

AW: Grüne Smoothies - Vergleich und Test von Stabmixern und Pürierstäben oder Standmi

Hi, auf jeden Fall kann man mit Smoothies abnehmen. Aber es kommt stark drauf an welches Obst und Gemüse du rein machst. Weil Smoothies können sogar dick machen (Fruchtzucker) Spinat, Brokkolie usw hingegen ist sehr gut. Aber geschmacklich gewöhnungsbedürftig *g* Ich hab so einen Mini-Mixer von WMF der ist Top... der heisst WMF Kult X mix and go :) man kann direkt aus dem Aufsatz (Becher) trinken. Einfach Super:)
 
G

Gast

AW: Grüne Smoothies - Vergleich und Test von Stabmixern und Pürierstäben oder Standmi

Kauf dir einen guten Pürierstab, das reicht schon dicke aus für gesunde grüne Smoothies :)
Einen guten Pürierstab findest du hier: P
 
G

Gast

AW: Grüne Smoothies - Vergleich und Test von Stabmixern und Pürierstäben oder Standmi

Ich finde es mit einem kleinen Mixer wesentlich praktischer, besonders dann, wenn man diese Shakes täglich trinken möchte. Also ich brauch was Festes zum Kauen. Ein Freund von mir hat aber mit diesen Smoothies schon erfolgreich abgenommen. Machbar ist es sicher! Viel Erfolg :)
 
AW: Grüne Smoothies - Vergleich und Test von Stabmixern und Pürierstäben oder Standmi

Hallo Leute!
Ich liebe Smoothies ebenfalls. Habe die früher immer mit dem Stabmixer zubereitet aber das wurde dann mit der Zeit irgendwie unbefriedigend. Habe es auch mit zerstossen probiert aber die Smoothies wurden dadurch auch nicht wirklich besser.
Als dann auch noch mein Stabmixer einging war ich dann doch gezwungen mich nach einem passenden Ersatz umzusehen. Auf http://www.vitality4life.de/kuechengeraete/mixer/ habe ich dann einen ganz tollen Smoothiemixer gefunden mit dem die Smoothies echt klasse werden.

liebe Grüße Kassandra
 
G

Gast

AW: Grüne Smoothies - Vergleich und Test von Stabmixern und Pürierstäben oder Standmi

Ich wäre vorsichtig mit Smoothie und abnehmen! Denn einige sind krasse Kalorienbomben! Ich halte davon nur wenig..es ist auch viel zu einseitig. Wenn du nur gelegentlich einen Smoothie trinken magst, reicht so ein kleiner günstiger Mixer doch aus?
 
AW: Grüne Smoothies - Vergleich und Test von Stabmixern und Pürierstäben oder Standmi

Ich mache mir auch gerne Smoothies und benutze dafür einen Standmixer -der ist zwar nicht speziell für smoothies, sondern ein ganz normaler Standmixer aber damit klappt es natürlich auch :)
Ich mag sehr gerne Fruchtsmoothies, aber die grünen, mit Spinat und so sind natürlich meist gesünder, weil weniger Zucker drin ist. Auch wenn Obst gesund ist, darf man eben nicht vergessen, dass Zucker drin ist und man es deshalb nicht überteiben sollte.
Bei grünen Smoothies ist dieser Kresse-Smoothie zurzeit mein Favorit:
https://magazin.kaufland.de/rezepte/trauben-salat-kresse-smoothie/
 
G

Gast

AW: Grüne Smoothies - Vergleich und Test von Stabmixern und Pürierstäben oder Standmi

Ich würde dir einen Standmixer empfehlen. Falls du dir wirklich einen Stabmixer zulegen möchtest, dann kannst du hier mal genauer nachschauen: P Stabmixer haben halt das Problem das es etwas anstrengender ist mit ihnen zu hantieren und ich glaube das man mit einem Hochleistungsmixer die besten Ergebnisse erzielen wird. Einfach aus dem Grund weil die Drehzahlen des Mixers bei weitem um einiges höher sind!
 

Ähnliche Themen

  • Grünes Nasensekret bei Allergie möglich?

    Grünes Nasensekret bei Allergie möglich?: Hallo, ich habe mehrere Allergien und habe derzeit grünes Nasensekret, eben etwas Schnupfen. Was ich mich schon länger frage: Kann dieses auch...
  • Ader in Bein geplatzt, Blau-grüner Fleck und starke Schmerzen

    Ader in Bein geplatzt, Blau-grüner Fleck und starke Schmerzen: Guten Morgen, gestern Abend tat mein Bein extrem weh. Plötzlich war ich total erschrocken, weil ich einen rießigen Blauen gesprenkelten Fleck...
  • grüner, breiiger Stuhlgang?

    grüner, breiiger Stuhlgang?: Hallo, ich habe seit gestern Abend sehr breiigen und dunkelgrünen Stuhlgang. Ich war zunächst sehr erschrocken als ich das gesehen habe und kann...
  • Grüner Star und Hautfarbe

    Grüner Star und Hautfarbe: Wo liegt der Zusammenhang zwischen Grünem Star und schwarzer Hautfarbe?
  • gelb/grüner Schleimpfropf

    gelb/grüner Schleimpfropf: Hallo, seit ca 5 Tagen leide ich wiederholt an Verstopfung. Davor waren es ca 7 Tage und dann ging es zwei Tage wieder. Zeitweise habe ich das...
Oben