Grüner Star und Hautfarbe

Diskutiere Grüner Star und Hautfarbe im Bereich Medizin Forum: Wo liegt der Zusammenhang zwischen Grünem Star und schwarzer Hautfarbe?
G

Gast

Wo liegt der Zusammenhang zwischen Grünem Star und schwarzer Hautfarbe?

T

Trezz

Menschen mit dunkler Haut haben ein mehrfach erhöhtes Erkrankungsrisiko, wird wohl an der Zusammensetzung der Zellen liegen. Bin aber auch kein Experte auf dem Gebiet, vielleicht weiß jemand hier noch mehr dazu.

Thema:

Grüner Star und Hautfarbe

Ähnliche Themen

• STARKE Ohrenschmerzen auf einem Ohr, hilfe welche Hausmittel helfen

STARKE Ohrenschmerzen auf einem Ohr, hilfe welche Hausmittel helfen: hi, ich habe seit gestern plötzlich sehr starken ohrenschmerzen auf dem rechten ohr. linke seite ist alles normal. die ohrnschmerzen tun...
  • Ader in Bein geplatzt, Blau-grüner Fleck und starke Schmerzen

Ader in Bein geplatzt, Blau-grüner Fleck und starke Schmerzen: Guten Morgen, gestern Abend tat mein Bein extrem weh. Plötzlich war ich total erschrocken, weil ich einen rießigen Blauen gesprenkelten Fleck...
  • grüner, breiiger Stuhlgang?

grüner, breiiger Stuhlgang?: Hallo, ich habe seit gestern Abend sehr breiigen und dunkelgrünen Stuhlgang. Ich war zunächst sehr erschrocken als ich das gesehen habe und kann...
  • gelb/grüner Schleimpfropf

gelb/grüner Schleimpfropf: Hallo, seit ca 5 Tagen leide ich wiederholt an Verstopfung. Davor waren es ca 7 Tage und dann ging es zwei Tage wieder. Zeitweise habe ich das...
  • Verstopfung, Blähungen & grüner, sauer riechender Stuhl

Verstopfung, Blähungen & grüner, sauer riechender Stuhl: Hallo, ich habe Hähnchen mit scharf gebratener Kruste gegessen. Seit dem habe ich grünlichen sauer riechenden Stuhl und den gleichen riechenden...
Oben