Haarausfall durch Ramipril

Diskutiere Haarausfall durch Ramipril im Bereich Medizin Forum: Ist der Haarverlust nach der Einnahme des gefäßerweiternden Medikaments dauerhaft, oder wachsen sie nach dem Absetzen wieder nach?
G

Gast

Ist der Haarverlust nach der Einnahme des gefäßerweiternden Medikaments dauerhaft, oder wachsen sie nach dem Absetzen wieder nach?
 
M

Markuh

Hallo,
gilt das für Frauen und Männer ?
Meine Frau benutzt dies auch seit ca. einem Monat.

Vielen Dank für die Info
 
H

Haffzicke

Der Haarausfall ist dauerhaft und schädigt die Haarwurzeln. Seit ca. 4 Jahren habe ich am Hinterkopf eine kahle Stelle, die nicht nachwächst. Als Frau nicht gerade prickelnd. Habe mich so beholfen: Haare immer sehr hellblond färben, dann fällt es nicht so auf.
 
Thema:

Haarausfall durch Ramipril

Ähnliche Themen

  • Hautausschlag durch Movicol

    Hautausschlag durch Movicol: HI, ich habe eine Woche Movicol eingenommen und einen extrem juckenden Hautausschlag bekommen. Musste heute in die Uni Klinik und es wurde...
  • Haarausfall stoppen

    Haarausfall stoppen: Hallo liebes Forum! Meine Frage richtet sich an die, die schon mal unter Haarausfall gelitten haben oder leiden und wie sie den Haarausfall...
  • mit Anfang 20 plötzlich Haarausfall an der Seite

    mit Anfang 20 plötzlich Haarausfall an der Seite: Guten Tag! Ich habe plötzlich Haarausfall an den Ecken der Stirn bekommen. Es ist so schrecklich, plötzlich sind dort lichte Stellen und mir gehen...
  • Erfahrung mit Plantur 39 oder Priorin Kapseln gegen Haarausfall?!

    Erfahrung mit Plantur 39 oder Priorin Kapseln gegen Haarausfall?!: Hi, hat irgendwer die Plantur 39 Kapseln oder Priorin Kapseln schon ausprobiert?! Habe vorne lichte Stellen bekommen und insgesamt ist mein Haar...
  • Haarausfall Tipps/Tricks/Ratschläge

    Haarausfall Tipps/Tricks/Ratschläge: Haarausfall – wer kann Tipps geben? Sehr viele Menschen leiden unter Haarausfall wer kann Tipps geben? Oft ist Stress die Hauptursache für...

Sucheingaben

ramipril haarausfall

,

haarausfall durch ramipril

,

haarausfall bei ramipril

,
haarausfall mit ramipril
, de.wikpedia.orgwikiferro sanol, ramipril + haarausfall
Oben