Haartransplantation - Erfahrungen - Tipps

Hallo,

ich brauche Rat von Leuten hier die Erfahrung mit Haartransplantation haben. Ich bin 35 Jahre alt und merke, dass meine Harre vorne über der Stirn immer weniger werden. Noch immer ist es nicht so schlimm, man merkt es nur wenn man mir von oben auf dem Kopf schaut, aber ich habe Angst, dass es mit der Zeit immer sichtbarer wird. Wenn ich nur daran denke, dass ich eine Glatze bekommen könnte, werde ich panisch ? Ich habe viel über Haartransplantation gelesen und habe mir gedacht, mir die Nackenharre nach vorne pflanzen zu lasen. Was denkt Ihr darüber? Wäre das eine gute Lösung für mein Problem? Wie sind eure Erfahrungen?

Gruß,
Kalin
 
A

Anzeige

Hallo Kalin,

Also, ich weiß nicht unbedingt welche Haare man wo am besten verpflanzen könnte, aber ich weiß, dass es die einzige gute Lösung für Dein Problem ist. Ich würde Dir raten einfach mal einen Spezialisten zu kontaktieren und Dich dann von Ihm beraten zu lassen. So bekommst Du alle Deine Fragen beantwortet und zwar von einem Profi. Wir können Dir hier nur von unseren Erfahrungen berichten, ob es Dir hilft und wie viel ist nun die Frage. :) Ich kann Dir aber einen guten Arzt, der Haartransplantationen macht, empfehlen. Schau Dir seine Homepage an und entscheiden kannst du dann selbst, was Du weiter machst. Mein bester Freund hat sich dort behandeln lassen, mit einer modernen Methode die sich Artas robotic Hair Transplantation nennt, behandeln lassen. Dabei handelt es sich um eine Methode die aus den USA stammt. Ich Hoffe, dass ich zu mindesten kleine Hilfestellung geben konnte.

Gruß, Tonchy
 
G

Gast

ich hab eine Freundin, die sozusagen schon mit Anfang 20 lichte Stellen an der Stirn hatte. Sie hat das in HH machen lassen und jetzt wächst alles dicht nach. Man sieht nicht das Haare dort eingepflanzt wurden. War aber ein längerer Weg. Würde mal bei einem Arzt ein BG machen und dann gucken was er sagt. Das klappt auf jeden Fall - Jedoch ist das nicht ganz billig..lg
 
G

Gast

Hallo Kalin,

ich Weiss nicht ob Du schon wegen Deinem Problem was unternommen hast. Aber ich kann Dir aus eigener Erfahrung eine sehr gute Webseite : FIRST CHOICE ESTHETIC mit sehr guten Aerzten empfehlen.
Der Preis/Leistungsverhaeltniss, die Betreung und das erziehlte Ergebniss ist sehr sehr gut.

Lieben Gruss

Frank W.
 

Ähnliche Themen

  • Hat sich schon mal jemand von euch einer Haartransplantation unterzogen?

    Hat sich schon mal jemand von euch einer Haartransplantation unterzogen?: Hallo Leute, meine Frage steht bereits im Titel, und ich hoffe auf einige Erfahrungsberichte :) Ich habe festgestellt, dass sich langsam anfange...
  • Erfahrungen mit dem Potenzmittel Exaviril?

    Erfahrungen mit dem Potenzmittel Exaviril?: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage. Und zwar habe ich von mehreren Bekannten schon gehört, dass sie gute Erfahrungen mit dem natürlichen...
  • Ciavil Erfahrungen

    Ciavil Erfahrungen: Hallo liebe Leute Ich mache mir gerade Gedanken darüber, einen Testosteron Booster zu besorgen und wollte erstmal ein paar Erfahrungsberichte...
  • Phallosan Forte Erfahrungen?

    Phallosan Forte Erfahrungen?: Gruß in die Runde, ich komme mal gleich zum Anliegen: also ich will mir bald phallosan forte(Phallosan forte Erfahrung, Test &...
  • Ich möchte eine Haartransplantation machen

    Ich möchte eine Haartransplantation machen: Hallo alle, Ich weiß nicht wo ich anfangen sollte. Ich habe schon vor einiger Zeit bemerkt das mein Haar immer weniger wird. Ich weiß nicht...
Oben