Habe ein paar fragen bezüglich der Pflegeversicherung

Habe ein paar fragen bezüglich der Pflegeversicherung. Wo ist der Sinn dabei und ist es wahr das man versicherungspflichtig ist was diese Versicherung angeht?? Ich möchte die richtige Entscheidung treffen, um Geld für spätere zu sparen nicht wegzuwerfen. Also informiert mich mal darüber, damit ich ruhiger schlaffe. Ich bedanke mich.
 
A

Anzeige

Wie alt sind sie denn? Sie müssen sehr, sehr jung und unerfahren sein wen sie nicht wissen das man durch eine Krankenversicherung automatisch auch pflegeversichert sind.
Nur die Sache ist die, das die normale Pflegeversicherung nicht ausreichend ist um später die Gesamtkosten zu decken.
Da mussten sie noch zusätzlich eine private Pflegeversicherung abschließen, um zusätzliche Leistungen übernehmen zu können.
http://www.pflegeversicherung.name/ , der Link denn ich ihnen schickte ist auch ziemlich wichtig bei solchen Sachen, denn da sind sie Pflegeversicherungen im Vergleich. Erst gut nachsehen, wo man das machen lässt. Also nichts überstürzen. :)
 

Ähnliche Themen

  • Welchen Nutzen haben Augencremes?

    Welchen Nutzen haben Augencremes?: Hallo zusammen, bringen Augencremes wirklich etwas, oder es das ein rein kosmetisches Produkt?
  • Unfruchtbarkeit bei Männern - welche Ursachen kann das haben?

    Unfruchtbarkeit bei Männern - welche Ursachen kann das haben?: Hallo, kann mir mal bitte jemand sagen, welche Ursachen die Unfruchtbarkeit bei Männern haben kann und falls ihr es auch wisst, wie kann man...
  • Was habe ich nur?

    Was habe ich nur?: Hallo, ich habe seit einigen Monaten verschiedene Probleme, einige auch schon immer, die kein Arzt so richtig bekämpfen zu scheinen kann. Zu...
  • Honrhaut reißt ein, habe blutige Risse in Ferse

    Honrhaut reißt ein, habe blutige Risse in Ferse: Guten Tag. Ich leide an sehr dicker Hornhaut und trockenen Füßen. Besonders an den Fersen ist die Hornhaut richtig dick und hart. Ich entferne...
  • Habe große Angst vor meiner Zahnarzt-OP

    Habe große Angst vor meiner Zahnarzt-OP: hallo ,möchte mal nen bisschen Panik loswerden..Ich habe nächste Woche einen Termin zur OP mit Vollnarkose bei meinem Zahnartzt.Es wird bei mir...
Oben