Habe Herbstblues:( Was dagegen tun

Diskutiere Habe Herbstblues:( Was dagegen tun im Bereich Medizin Forum: Hi ihr Lieben irgendwie geht es mir seit dem Wetterumschwung total schlecht:( Ich fühle mich müde und schlapp, bin antriebslos und depressiv...
G

Gast

Hi ihr Lieben

irgendwie geht es mir seit dem Wetterumschwung total schlecht:( Ich fühle mich müde und schlapp, bin antriebslos und depressiv. Einfach kein Bock auf nichts mehr. Was kann ich nur dagegen tun?:( Habt ihr Tipps wie ich aus diesem Stimmungstief wieder heraus komme?
 
B

birgit

Na damit habe ich während der trüben Jahreszeit auch zu kämpfen. Vorletztes Jahr musste ich sogar Antidepressiva einnehmen weil es einfach nicht mehr auszuhalten war. Ich konnte morgens kaum noch aufstehen und war so depressiv. Versuche möglichst viel draußen zu unternehmen und bei sonnigen Tagen sehr lange Spaziergänge zu unternehmen. Außerdem habe ich mir eine Tageslichtlampe bei Amazon gekauft. Schon zwei Stunden davor sitzen bringt meiner Stimmung sehr viel! Weil Stimmungstiefs kommen nachgewiesen durch Lichtmangel! Sehr gut ist auch Sport. Melde dich im Fitnesstudio an und gehe in Kurse sodass du andere Menschen kennenlernst. Verkrieche dich blos nicht zuHaus. Das ist ganz schlecht. Ich hoffe ich konnte etwas helfen, Birgit
 
E

Emma

Ich habe seit vielen Jahren immerwieder depressive Phasen unt extreme Stimmungsschwankungen. In diesem Jahr kam eine mittelschwere Depression dazu. Bei einer Spezialistin für affektive Störungen bekam ich zum ersten Mal Fluoxetin 20 mg. Ich wollte keine Medikamente nehmen, bereue es aber überhaupt nicht. Im Gegenteil, Fluoxetin vertrage ich super und es hat sehr schnell gewirkt. Ich nehme das Medikament seit 2 Wochen, morgens 20 mg. Ich kann feststellen, dass meine Stimmung sich schon verbessert. Nach einigen Tagen fühlte ich mich endlich nach langer Zeit wieder gut, ich habe wieder Lust etwas zu unternehmen. Die traurigen Gedanken sind weg! Ich habe Fluoxetin 20 mg bei www.allgenericmedsnow.com rezeptfrei bestellt und bin ganz zufrieden.
 
Thema:

Habe Herbstblues:( Was dagegen tun

Ähnliche Themen

Oben