HÄMO RATIOPHARM Creme

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 22.12.2006, 13:58.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese Creme mildert die Hautentzündungen bei Hämorrhoiden. Außerdem lindert sie den Juckreiz.

Tragen Sie die Creme 2x täglich auf die erkrankten Stellen auf oder bringen Sie die Salbe in den Darm bzw. After ein.

Für eine genaue und zuverlässige Dosierung bei der Anwendung im Inneren sorgt der beiliegende Applikator.

Bei äußerlicher Anwendung tragen Sie die Salbe auf die erkrankte Stelle auf und massieren Sie sie leicht ein.

Vor jeder Anwendung sollten Sie die Haut mit warmen Wasser & einem weichen Lappen (ohne Seife) reinigen.

Wirkstoff:
    Bufexamac, Lidocainhydrochlorid, basisches Bismutgallat, Titandioxid.

Bei Überempfindlichkeitsreaktionen und bei akuter Verschlechterung der Beschwerden sollten Sie ihren Arzt aufsuchen.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Hauke"Gera Nicht registriert

Mein Arzt hat mir diese Creme empfohlen weil ich eine akuten und chronischen analen Entzündungserscheinungen hatte. Ich muss sagen die Creme hat mir geholfen. Ich habe zum Glück nichts von den Nebenwirkungen mitbekommen die aufgetreten sind. Mir war meine wunde Stelle echt unangenehm ich bin so froh das ich nun wieder ganz gesund bin. Ich vergebe alle Sterne - wieso auch nicht wenn die Creme Wunder wirkt.

Sucheingaben
  1. hämo salbe ratiopharm

,
  2. haemo ratiopharm

,
  3. fungizid creme After

,
  4. Bufexamac- ratiopharm Salbe
Auch interessant
  1. Fungizid ratiopharm Creme

Fungizid ratiopharm Creme: Bei Infektionen ihrer Haut durch Hautpilze, Hefen, Schimmelpilze & andere Pilze, sowie Hautinfektionen durch bestimmte Bakterien hilft Ihnen diese Creme wirkungsvoll. Diese Infektionen können...