Hämorrhoiden mit 23 Jahren?

Diskutiere Hämorrhoiden mit 23 Jahren? im Bereich Medizin Forum: Hallo zusammen, Vor kurzer Zeit habe ich einen kleineren "Knubbel" in der Größe einer Erbse an der (noch ) Innenseite meines Afters bemerkt...
G

Gast

Hallo zusammen,

Vor kurzer Zeit habe ich einen kleineren "Knubbel" in der Größe einer Erbse an der (noch ) Innenseite meines Afters bemerkt.
Meine Partnerin hat sich das angeschaut und vermutet, dass das Hämorrhoiden sein könnten.

Dieser "Knubbel" schmerzt nicht, juckt nicht, der Stuhlgang enthält kein Blut.
Was mich natürlich sehr skeptisch macht, ist ,dass ich 23 Jahre alt bin.

Meine Frage: Was ist das? Geht das von selbst zurück? Was könnte ich machen? (Ohne zwingend einen Arzt aufsuchen zu müssen!)

Danke für eure Hilfe!!!

G

Gast

Bei sowas geht man(Mann)zum Arzt!!!Da muss man sich nicht schämen!Dafür ist der nämlich da!Meistens iss das garnix schlimmes.Ich hatte selber mit 19 Hämorrhoiden.Hab zu lange gewartet.OP.ist aber auch nicht schlimm.

Thema:

Hämorrhoiden mit 23 Jahren?

Ähnliche Themen

• Erfahrung mit CBD Öl?

Erfahrung mit CBD Öl?: Hallo zusammen, kurze Frage: Hat jemand Erfahrung mit CBD Öl? Ich wollte mal dieses Öl probieren, weil ich derzeit unter Schlaflosigkeit leide...
  • Nimmt Ihr Potenzmittel?

Nimmt Ihr Potenzmittel?: Hallo Leute, ich hatte in letzter Zeit zu viel um die Ohren, und leider manifestierte sich dies auch im Schlafzimmer, denn dort herrschte tote...
  • Hämorrhoiden vorbeugen und lindern!

Hämorrhoiden vorbeugen und lindern!: Ich habe etwas entdeckt, dass die Schmerzen dauerhaft lindern kann und sanft reinigt! Ein sogenanntes Dusch-WC. So etwas kannte ich vorher auch...
  • BLANCOPROCT Hämorrhoiden Creme

BLANCOPROCT Hämorrhoiden Creme: Wenden Sie diese Creme bei Hämorrhoiden, insbesondere 1. Grades an. Diese Creme dient zu einer Milderung von akuten sowie chronischen analen...
  • RECTOSELLAN Hämorrhoiden-Salbe

RECTOSELLAN Hämorrhoiden-Salbe: Wenden Sie diese Salbe an bei Hämorrhoiden, insbesondere 1. Grades. Die Salbe dient zu einer Milderung von akuten & chronischen analen...
Oben