Hämorrhoiden vorbeugen und lindern!

Diskutiere Hämorrhoiden vorbeugen und lindern! im Bereich Medizin Forum: Ich habe etwas entdeckt, dass die Schmerzen dauerhaft lindern kann und sanft reinigt! Ein sogenanntes Dusch-WC. So etwas kannte ich vorher auch...
J

johanna77

Ich habe etwas entdeckt, dass die Schmerzen dauerhaft lindern kann und sanft reinigt! Ein sogenanntes Dusch-WC. So etwas kannte ich vorher auch nicht. Mir hat es schon sehr geholfen. Das Dusch-WC funktioniert im Prinzip wie ein Bidet und ist simpel zu bedienen. Der Aufsatz wird einfach auf dem WC befestigt und sofort hat man jede Menge Reinigungsfunktionen: Der Po wird mit warmem Wasser gereinigt, es gibt sogar eine Massagefunktion und zum Schluss angenehme Fönluft.

Mir hat es tatsächlich sehr geholfen, ich kann es nur empfehlen. :)
 
Thema:

Hämorrhoiden vorbeugen und lindern!

Ähnliche Themen

  • Pigmentflecken vorbeugen, wie?

    Pigmentflecken vorbeugen, wie?: Ich neige zur starken Pigmentierung der Haut. Kann man Pigmentflecken irgendwie vorbeugen. Mir ist klar, das es durch das UV-Licht im Solarium...
  • Hämorrhoiden mit 23 Jahren?

    Hämorrhoiden mit 23 Jahren?: Hallo zusammen, Vor kurzer Zeit habe ich einen kleineren "Knubbel" in der Größe einer Erbse an der (noch ) Innenseite meines Afters bemerkt...
  • BLANCOPROCT Hämorrhoiden Creme

    BLANCOPROCT Hämorrhoiden Creme: Wenden Sie diese Creme bei Hämorrhoiden, insbesondere 1. Grades an. Diese Creme dient zu einer Milderung von akuten sowie chronischen analen...
  • RECTOSELLAN Hämorrhoiden-Salbe

    RECTOSELLAN Hämorrhoiden-Salbe: Wenden Sie diese Salbe an bei Hämorrhoiden, insbesondere 1. Grades. Die Salbe dient zu einer Milderung von akuten & chronischen analen...

Sucheingaben

harmonieschiene und Alkohol

Oben