Haldol Janssen

Diskutiere Haldol Janssen im Bereich Medizin Forum: Hallo, Komme gerade von meiner grossmutter nach hause, der arzt war bei ihr und hat ihr eine spritze gegeben. Diese kleine Glasflasche war mit...
U

uNiii

Hallo,

Komme gerade von meiner grossmutter nach hause, der arzt war bei ihr und hat ihr eine spritze gegeben. Diese kleine Glasflasche war mit haldol Janssen eschriftet. 1ml und dosierung 5mg.

Nun meine frage, wofuer das ist bzw was man mit spritzen dieses medikaments erreichen will?

Gruss dennis

Thema:

Haldol Janssen

Ähnliche Themen

• Längere Haldoleinnahme

Längere Haldoleinnahme: Hi. Ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung damit hat, und mir helfen kann. Eine Freundin von mir mit dissotiativer Identitätsstörung...
  • Haldol bei Diabetikerin..??

Haldol bei Diabetikerin..??: Meine Tante ist stark Zuckerkrank wohnt deshalb in einem betreutem Wohnheim und wurde jetzt ins KH eingeliefert. Der Zucker war so hoch dass sie...
  • Neuroleptika Haldol, Tavor, Eunerpan.

Neuroleptika Haldol, Tavor, Eunerpan.: Hallo! Bin gerade ebend auf dieses Forum gestoßen,ich muß mal etwas fragen.Es läßt mir einfach keine Ruhe.Und zwar geht es um meine Mutter...
Oben