Hals bzw Speiseröhre brennt bei trinken

T

terry

Hallo, seit dem Wochenende schmerzt mein Hals bzw Speiseröhre ganz seltsam wenn ich sprudeliges Wasser oder Cola trinke. Es brennt so sehr, dass ich kaum mehr etwas Sprudeliges trinken kann! Was kann das sei? Handelt es sich um eine kommende Grippe bzw Halsschmerzen oder kann sich die Speiseröhre entzünden? LG Terry
 
A

Anzeige

G

Gast

hm komisch. manchmal hab ich das aber auch. vielleicht nur ne kommende grippe?
 

Ähnliche Themen

  • einseitige extreme halsschmerzen mit blut

    einseitige extreme halsschmerzen mit blut: guten tag, seit einigen tagen habe ich starke einseitige halsschmerzen und es kommt auch blut aus dem hals schnupfen gliederschmerzen etc habe...
  • Rechts am Hals große Schmerzen, Knubbel tastbar an Ader

    Rechts am Hals große Schmerzen, Knubbel tastbar an Ader: Hallo, rechts am Hals hat sich an der Ader ein dicker Knuppel gebildet ich kann ihn deutlich spüren bzw abtasten. Eigentlich habe ich diesen nur...
  • Ständiger Reiz in Hals , muss husten

    Ständiger Reiz in Hals , muss husten: Ich habe seit ungefähr vier Wochen ständig einen starken Reiz im Hals so das ich ständig einmal kräftig husten muss und denke zu Ersticken was...
  • Halsschmerzen werden nicht besser! Von linke zu rechte Seite

    Halsschmerzen werden nicht besser! Von linke zu rechte Seite: Hi,ich ärgere mich seit zwei Wochen mit Halsschmerzen herum. Sie werden nicht mal besser...Der Schmerz wechselt ständig von der linken zu rechten...
  • was tun gegen Reiz im Hals

    was tun gegen Reiz im Hals: Hallo, ich ärgere mich seit über zwei Wochen mit Reizhusten herum. Ansonsten habe ich keine gesundheitlichen Beschwerden, Doch der ständige Reiz...

Sucheingaben

akute hals und rachenhilfe

Oben