Halsschmerzen werden nicht besser! Von linke zu rechte Seite

G

Gast

Hi,ich ärgere mich seit zwei Wochen mit Halsschmerzen herum. Sie werden nicht mal besser...Der Schmerz wechselt ständig von der linken zu rechten Seite. Und die Halsschmerzen sind sehr stark. Was kann ich dagegen tun? Und wieso ist dieser Seitenwechsel überhaupt? Denn gerade hab ich links stark Schmerzen und rechts NICHTS! Bitte helf mir. Neoangin usw hab ich schon genommen, es wird einfach nicht besser....lg
 
A

Anzeige

Warst du denn schon mal beim Arzt? Ich gehe auch nicht immer wegen jeder Kleinigkeit, aber wenn es nach 2 Wochen noch nicht besser geworden ist, würde ich dir das schon empfehlen.
 

Ähnliche Themen

  • Beschwerden im Rückenbereich

    Beschwerden im Rückenbereich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Beschwerden im Rückenbereich. Meiner Meinung nach kommt das wohl von der körperlichen Belastung in meinem Job...
  • Kombucha bei Verdauungsbeschwerden

    Kombucha bei Verdauungsbeschwerden: Seit einigen Wochen habe ich vermehrt mit Verstopfungen zu kämpfen, der Grund ist die Einnahme von Eisentabletten. Nun ernähre ich mich bereits...
  • einseitige extreme halsschmerzen mit blut

    einseitige extreme halsschmerzen mit blut: guten tag, seit einigen tagen habe ich starke einseitige halsschmerzen und es kommt auch blut aus dem hals schnupfen gliederschmerzen etc habe...
  • Schluckprobleme, Beschwerden nur bei fester Nahrung

    Schluckprobleme, Beschwerden nur bei fester Nahrung: Wenn ich feste Nahrung zu mir nehme, damit meine ich besonders Brot, Vollkornbrot Toast oder Brötchen, auch oft Nudeln oder Pizza, hab ich extreme...
  • Rechtslastige Halsschmerzen mit Verlängerung ins Ohr ?

    Rechtslastige Halsschmerzen mit Verlängerung ins Ohr ?: Hallo, ich habe seit gestern Abend Halsschmerzen beim Schlucken. Heute Morgen bin ich zur Apotheke gegangen und habe mir 8,75mg Lutschtabletten...

Sucheingaben

halsschmerzen links schulter

,

halsschmerzen seitenwechsel

,

halsschmerzen mitvseitenwechsel

,
halsschmerzen werden nicht besser
, einseitige halsschmezen werden nicht besser
Oben