Hand wurde am 09.04.2010 Operiert. Wie gehts weiter?

Diskutiere Hand wurde am 09.04.2010 Operiert. Wie gehts weiter? im Bereich Medizin Forum: Hallo ich wurde am 09.04.2010 an der rechten Hand Operiert weil ich einen Mittelhandrückenbruch hatte. Mir wurden in der Hand eine Platte und ein...
A

a12

Hallo ich wurde am 09.04.2010 an der rechten Hand Operiert weil ich einen Mittelhandrückenbruch hatte. Mir wurden in der Hand eine Platte und ein Draht befestigt. Bis jetzt habe ich immer nur Physiotherapiestunden bekommen. Meine Frage wie lange dauert sowas normalerweise weil das ja jetzt schon 2 Monate her ist. Und Operiert werden muss die Hand auch nochmal weil der Draht raus muss.
 
Thema:

Hand wurde am 09.04.2010 Operiert. Wie gehts weiter?

Ähnliche Themen

  • Sind in Deo-Tüchern Aluminumsalze vorhanden?

    Sind in Deo-Tüchern Aluminumsalze vorhanden?: Hallo zusammen, ich habe neulich mal was von Deo-Tüchern gelesen. Ich musste mich erstmal belesen, wie diese zu gebrauchen sind. Doch stelle ich...
  • Aphten behandeln

    Aphten behandeln: Hallo, Aphten sind eine unangenehme Plage, die manche Menschen immer wieder heimsucht. Aphten treten in Form von kleinen Geschwüren vor allem am...
  • Wurzelbehandlung oder Zahnimplantat - was ist besser?

    Wurzelbehandlung oder Zahnimplantat - was ist besser?: Hallo, ich habe bereits seit einiger Zeit Probleme mit einem Backenzahn. Mein Zahnarzt meinte, noch versucht er den Zahn zu erhalten durch eine...
  • Was wisst ihr über die Eigenblutbehandlung?

    Was wisst ihr über die Eigenblutbehandlung?: Hallo miteinander, wegen meiner Allergie mache ich mir gerade Gedanken über eine Eigenblutbehandlung und wollte auch hier Tipps abholen. Ich...
  • Schmerzen im Handgelenk

    Schmerzen im Handgelenk: Hallo! Seit längerer Zeit, mehreren Jahren nämlich, habe ich immer wieder Probleme mit meinen Handgelenken. Es passiert alle paar Wochen bis...
Oben