Handgelenk

Diskutiere Handgelenk im Bereich Medizin Forum: Hallo, ich habe seit Freitag das wenn ich mein rechtes Handgelenk nach innen drehe, es schmerzt. ich höre nichts knirschen. Mache seitdem...
G

Gast

Hallo,

ich habe seit Freitag das wenn ich mein rechtes Handgelenk nach innen drehe, es schmerzt. ich höre nichts knirschen. Mache seitdem Pferdesalben drauf, was aber irgendwie nicht hilft. Stütze ich mich auf die Hand ab, schmerzt es ebenfalls.

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?
Danke schonmal!

Thema:

Handgelenk

Ähnliche Themen

• Schmerzen im Handgelenk

Schmerzen im Handgelenk: Hallo! Seit längerer Zeit, mehreren Jahren nämlich, habe ich immer wieder Probleme mit meinen Handgelenken. Es passiert alle paar Wochen bis...
  • Schmerzen im Handgelenk nach Sturz

Schmerzen im Handgelenk nach Sturz: Hallo, ich bin kurz nach Weichnachten beim Schlittschlaufen umgefahren worden und habe mich nur auf der rechten Hand abgestützt. Die wurde auch...
  • Schmerzen im Handgelenk beim Drehen

Schmerzen im Handgelenk beim Drehen: Hallo, seit ca. 6 Wochen habe ich immer beim Drehen meines rechten Handgelenkes einen ziehenden Schmerz. Alles fing damit an, dass ich vor 6...
  • Muskelprellung/Handgelenk

Muskelprellung/Handgelenk: Ich habe folgendes Problem. Ich bin gestern mit meiner Husky-Hündin spazieren gegangen und hielt ihre Leine ganz normal in meiner rechten Hand...
  • Schwellung am rechten Handgelenk (Wasserablagerung)

Schwellung am rechten Handgelenk (Wasserablagerung): ich habe im/am rechtenhandgelenk seit ca. 4-5 Wochen eine Schwellung. Mein Hausarzt hat was von einer Wasserablagerung gesagt, die evtl. mit...
Oben