Hanföl bei Neurodermitis?

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von hibbu, 06.09.2017, 18:33.

  1. hibbu Erfahrener Benutzer

    Hallo an alle

    Ich habe seit ungefähr 2 Jahren Neurodermitis am ganzen Körper und habe schon vieles versucht, bislang hat aber keine Cream oder Behandlung geholfen. Wollte mal sehen, ob jemand im Forum den ein oder anderen Tipp für mich hat? Gerade konnte ich lesen dass Hanföl bei Neurodermitis und Schuppenflechte sehr wirksam sein soll (siehe hier Hanföl bei Neurodermitis und Schuppenflechte), höre aber zum ersten Mal davon

    Kann mir jemand von euch mehr darüber sagen, wer hat Erfahrungen?

    Bedanke mich für eure Antworten!
     
  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Monas Neuer Benutzer

    Hallo :)

    Ich glaube da kann man sich sehr gut online umgucken. Man sollte aber bevor man selber die Stränge nimmt, zum Arzt gehen und sich mal beraten lassen - so kommt man am besten weiter.

    Ich selber habe mir Gutscheine für den Bereich Gesundheit und Sport im Netz geholt (
    weitere Informationen ) und man kann echt ne Menge sparen.

    Vielleicht findest du dort etwas.
     
  4. medici Neuer Benutzer

    Ich denke du kannst dich da besser in der Apotheke beraten lassen!
     
  5. MediManni Benutzer

    Ich glaube es kommt auch immer auf die Ursache an. Das darf man nicht außer Acht lassen.
     
Auch interessant
  1. Cetirizin Hexal Filmtabletten bei Allergien

    Cetirizin Hexal Filmtabletten bei Allergien: Diese Tabletten helfen Ihnen bei allergische Erkrankungen wie z.B. : * Chronische Nesselsucht mit Beschwerden wie zum Beispiel Juckreiz & Quaddelbildung sowie eine Rötung ihrer Haut *...
  2. Loratadin ratiopharm bei Allergien

    Loratadin ratiopharm bei Allergien: Anwendungsgebiete dieses Mittels: * Heuschnupfen * Neurodermitis * Nesselsucht Erwachsene & Jugendliche ab 12 Jahren nehmen bitte täglich 1x1 Tablette zu sich. Kinder von 2-12 Jahren...
  3. Neurodermitis - Erfahrungen

    Neurodermitis - Erfahrungen: Wer leidet unter Neurodermitis? Wer kann seine Erfahrungen mit Neurodermitis schildern? Es handelt sich hierbei um eine schuppende und juckende Hauterkrankung. Neurodermitis tritt häufig erst...
  4. Verstopfung bei Kindern

    Verstopfung bei Kindern: Bei Kindern gibt es keine Norm wie oft sie auf die Toilette müssen das ist von Kind zu Kind verschieden. Die einen gehen 2x täglich aufs Klo andere Kinder gehen evtl. nur jeden 3. Tag. Was sind...
  5. pflanzliche mittel bei psychosen??

    pflanzliche mittel bei psychosen??: Hallo, wollte gern wissen ob es gegen leichte Psychosen auch pflanzliche bzw rezeptfreie Medikamente gibt ähnlich wie bei Depressionen Johanniskraut. Kann mir nicht vorstellen, dass da nur...
  6. Fristen bei Beschneidungen

    Fristen bei Beschneidungen: Hallo, Ich hab eine frage, wurde vor ca. 3 wochen Beschnitten. Nun hab ich eine frage ob ich noch was beachten muss oder eher verzichten soll? Und, ob ich schon Solarium darf oder wie lange...
  7. Neurodermitis

    Neurodermitis: Wer leidet unter Neurodermitis? Ich möchte gern Kontakt mit diesen Personen aufnehmen um zu erfahren ob sie die neue Salbe Regividerm angewendet haben und ob diese Salbe Linderung bei ihnen...
  8. Darmlähmung bei Fentanyl

    Darmlähmung bei Fentanyl: Hallo, ich benutze Fentanyl 25 mg Pflaster und habe infolge dessen alle paar Monate eine Darmlähmung. Neulich bekam ich die Pflaster nun auch noch von einem anderen Hersteller, danach ging es...
  9. Antibiotika bei Kind

    Antibiotika bei Kind: Hallo, mein Sohn hat seit zwei Wochen Nebenhölenenzündung, warn heut früh beim Arzt, der hat gleich ein Antibiotika aufgeschriben. mein Sohn ist erst 8!!! Antibiotika ist doch nict gut für...
  10. Migräne bei Kindern

    Migräne bei Kindern: Hallo zusammen, mein Kinde hat seit einiger Zeit sehr starke Kopfschmerzen, Übelkeit, etc. Es sieht sehr stark nach Migräne aus. Habe mich mal hier über Migräne bei Kindern erkundigt und schlau...