HARZOL Kapseln

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 30.01.2007, 15:48.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Anwendungsgebiete:
    Bei einer gutartigen Prostatavergrößerung.

Dosierung
    Nehmen Sie täglich 3 x 2 Kapseln ein.

Diese HARZOL Kapseln sind für eine Langzeittherapie vorgesehen.

Diese Kapseln werden unzerkaut & ungeöffnet wenn möglich zu den Mahlzeiten oder unmittelbar danach mit viel Flüssigkeit eingenommen. Nicht auf nüchternen Magen einnehmen.

Nebenwirkungen

* Oberbauchbeschwerden
    * Übelkeit
    * Bauchschmerzen
    * Hautausschlag

Bei zu hohen Blutwerten sollte das Mittel nicht eingenommen werden.

Inhaltsstoffe:
    Phytosterol
    Sitosterin
    Natrium dodecylsulfat
    Titandioxid
    Gelatine
    Lactose-1-Wasser
    Eisenoxid hydrat
    Glucose
    Eisen(III)-oxid
    Talkum

Bitte beachten Sie: Das Arzneimittel bessert nur die Beschwerden bei einer vergößerten Prostata, die Vergrößerung wird dadurch nicht behoben.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

Ähnliche Themen
  1. BIOFAX Kapseln

BIOFAX Kapseln: Hierbei handelt es sich um eine pflanzliche Entwässerungskur diese Kur trägt zur Steigerung des Wohlbefindes bei. Besonders bei geschwollenen Fingern, plötzlicher Gewichtszunahme und dicken...
  2. VOLTAX Kapseln

VOLTAX Kapseln: Das Produkt Voltax enthält hochwertige Phospholipide aus Sojalecithin. Die pflanzlichen Phospholipide fördern den Stoffwechsel ihrer Nervenzellen. Sie unterstützen dadurch ihre Merkfähigkeit &...
  3. IMOGAS Kapseln

IMOGAS Kapseln: Diese Kapseln helfen Ihnen bei Blähungen & Völlegefühl. Die Kapseln verwandelt die vielen kleinen Luftbläschen in ihrem Darm in einzelne grosse Blasen oder in freies Gas. Es entschäumt ihren...
  4. Curazink Kapseln

Curazink Kapseln: Diese Kapseln werden eingenommen bei Zinkmangel welcher sich durch ihre Ernährung nicht beheben lässt Erwachsene & Jugendliche ab 12 Jahre nehmen bitte täglich 1 Kapsel. * Diese Kapseln...
  5. LAFOL Kapseln

LAFOL Kapseln: Diese Kapseln dienen zu einer Vorbeugung von Folsäure-Mangelzuständen, bedingt durch: * Einen gesteigerten Bedarf, zum Beispiel während einer Schwangerschaft, insbesondere in einer...
  6. PHLEBODRIL Kapseln

PHLEBODRIL Kapseln: Diese Kapseln dienen zu einer Therapie funktioneller sowie organischer Symptome venöser & kapillarer Durchblutungsstörungen. Der Wirkstoff in diesen Kapseln ist Mäusedornwurzelstock (Ruscus...
  7. Chitosan Kapseln

Chitosan Kapseln: In meinen Augen sind die Kapseln viel zu teuer und wirkungslos. Meine Freundin hat sie mir empfohlen weil sie total begeistert von den Kapseln ist ich kann mich aber rein gar nicht für die Kapseln...
  8. GABUNAT Kapseln

GABUNAT Kapseln: Wer unter einem Vitamin H - Mangel leidet für den ist dieses Mittel genau das richtige. Dieses Mittel nimmt man mit viel Flüssigkeit zu sich. Wie dosiert man dieses Mittel? - man nimmt pro...
  9. PETADOLEX Kapseln

PETADOLEX Kapseln: Diese Kapseln helfen bei Migräne, Nackenschmerzen und Rückenschmerzen. aber auch bei Atemnot sind diese Kapseln geeignet. - Wenn man diese Tabletten zu sich nimmt zur Vorbeugung von...
  10. propolis-kapseln

propolis-kapseln: wie wirken propoliskapseln