Hat sich schon mal jemand von euch einer Haartransplantation unterzogen?

hibbu

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,
meine Frage steht bereits im Titel, und ich hoffe auf einige Erfahrungsberichte :)
Ich habe festgestellt, dass sich langsam anfange meine Haare zu verlieren, und habe entschieden etwas dagegen zu unternehmen.
Hier auf DHI Haartransplantation Türkei - Istanbul | Dr. Emrah Cinik bin ich auf diese Klinik in der Türkei aufmerksam geworden, wo es viel günstiger ist als hier in Deutschland, und es arbeiten dort Ärzte mit internationaler Erfahrung.

Was denkt Ihr? Hat sich jemand von euch schon Haare transplantieren lassen, oder kennt jemanden aus seinem Umfeld der dass schon mal gemacht hat?

Danke im voraus für eure Antworten.
 

Ähnliche Themen

  • Schon mal Schwarzkümmelöl genommen?

    Schon mal Schwarzkümmelöl genommen?: Hallo Gemeinde, wer von euch hat schon mal die heilende Wirkung von Schwarzkümmelöl probiert? Jedenfalls wird es so hier auf Studien rund um...
  • War schon jemand auf der Yokebe Diät?

    War schon jemand auf der Yokebe Diät?: Ich suche eine für mich passende Diät, hab zuletzt über diese was angehört und dann hab ich auch auf Yokebe Erfahrungen - Bauch weg Tipps viele...
  • Tiefe Falten unter Augen schon im jungen Alter! Was tun?

    Tiefe Falten unter Augen schon im jungen Alter! Was tun?: Hallo, ich bin 30 Jahre alt geworden und sehe dafür schon sehr alt aus. Obwohl ich nie geraucht habe oder mich intensiv der Sonne ausgesetzt hab...
  • Bin ich schon essgestört?

    Bin ich schon essgestört?: hallo, ich bin 16 jahre alt und glaube am anfang (wieder) einer essstörung zusein. Ich hatte vor ca. 2 jahren bulemie, die ich mit psychologischer...
  • Ist das schon Durchfall ?

    Ist das schon Durchfall ?: Hallo, seit einiger Zeit muss ich ca. halbe Stunde nach dem Frühstuck dringend aufs Klo,der Stuhl ist ungeformt und mit mehr Wasser als sonst...
Oben