Hat sich schon mal jemand von euch einer Haartransplantation unterzogen?

Hallo Leute,
meine Frage steht bereits im Titel, und ich hoffe auf einige Erfahrungsberichte :)
Ich habe festgestellt, dass sich langsam anfange meine Haare zu verlieren, und habe entschieden etwas dagegen zu unternehmen.
Hier auf DHI Haartransplantation Türkei - Istanbul | Dr. Emrah Cinik bin ich auf diese Klinik in der Türkei aufmerksam geworden, wo es viel günstiger ist als hier in Deutschland, und es arbeiten dort Ärzte mit internationaler Erfahrung.

Was denkt Ihr? Hat sich jemand von euch schon Haare transplantieren lassen, oder kennt jemanden aus seinem Umfeld der dass schon mal gemacht hat?

Danke im voraus für eure Antworten.
 
A

Anzeige

K

klausdobermann

Eine Haartransplantation wird überflüssig wenn man die Hairko von Marathon Nights nimmt.
 

Ähnliche Themen

  • Kurkuma-Wurzel - wer hat sie ausprobiert?

    Kurkuma-Wurzel - wer hat sie ausprobiert?: Ich stehe ja total auf Kräuter und natürliche Mittel. Ich habe mich mal umgesehen nach etwas, was mir mit meinem Haar und der Haut hilft. Ich...
  • Tea-for-One Set: Hat es jemand zuhause?

    Tea-for-One Set: Hat es jemand zuhause?: Hallo zusammen, ich habe neulich ein Tea-for-one Set im Fernsehen gesehen und ich fand es sehr interessant und praktisch. Alle meine Freunde...
  • wer hat Erfahrung mit Modifast - Produkten zum Abnehmen?

    wer hat Erfahrung mit Modifast - Produkten zum Abnehmen?: Hallo auf der Suche nach Abnehmprodukten bin ich in der Online-Apotheke auf Modifast gestoßen. Hat wer solche Produkte von Modifast zum Abnehmen...
  • Mückenstich hat sich entzündet hilfe

    Mückenstich hat sich entzündet hilfe: hallo, jetzt wo das Wetter besser wird haben wir einige fiese Mücken im Schlafzimmer und ich bin seit paar Tagen komplett verstochen...Ist ein...
  • Zehennagel hat sich einfach abgelöst, warum?

    Zehennagel hat sich einfach abgelöst, warum?: Guten Tag, Kurz zu meiner Person: Ich bin 43 Jahre und männlich. Mein Zehennagel am kleinen Zeh hat sich plötzlich einfach abgelöst. Ich bin...
Oben