HAUSCHKA Fitness Körperöl

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 15.01.2007, 18:57.

1. Andy Erfahrener Benutzer

HAUSCHKA Fitness Körperöl empfiehlt sich bei Sport, Fitness & Wanderungen

Dieses aktivierende & entspannende Körperöl mit Auszügen aus der Birke & den durchwärmenden Kräften der Arnika hilft Ihnen ihre Muskulatur & ihr Bindegewebe bei körperlicher Anstrengung elastisch zu halten.
    Auch bei Muskelkater & Verspannungen nach dem Sport wirkt es wohltuend.

Lassen Sie sich verzaubern von dem wohltuenden & frischem Duft.

Folgende Stoffe enthält das Produkt:
    Erdnussöl
    Arnika-Extrakt
    D-Limonen
    Klettenwurzel-Extrakt
    Senf-Zubereitung
    Birkenblätter-Extrakt
    Brennessel-Extrakt
    Citral
    Linalool
    Zimtaldehyd

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Gast Nicht registriert

Das Dr. Hauschka Fitness Körperöl beinhaltet Auszüge aus der Birke und Arnika. So hilft es die Muskulatur und auch das Bindegewebe bei Anstrengungen elastisch zu halten. Nach dem Sport wirkt es ebenfalls wohltuend, sowie auch bei Verspannungen und Muskelkater. Es ist / emfpiehlt sich bei:

unterstützend bei Entschlackungsdiäten und Fastenkuren
    beruflicher körperlicher Anstrenung
    vorbeugend bei Schwangerschaftsstreifen
    beugt Muskelkater vor
    Fitness, Sport & Wanderungen

4. Roberta W. Nicht registriert

Dieses Körperöl liebe ich so sehr weil ich die Auszüge der Birke und auch die durchwärmenden Kräften der Arnika so hilfreich finde. Wenn ich das Öl auftrage dann merke ich wie die Muskulatur und auch mein Bindegewebe sich lockern. Auch bei körperlicher Anstrengung wird alles elastisch gehalten. Ich verwende das Körperöl hauptsächlich nach dem Sport.
    Das Öl wird sanft einmassiert.

~ man kann das Öl verwenden beim Sport, Fitness und bei Wanderungen
    ~ es ist auch geeignet zu einer Vorbeugung gegen Muskelkater
    ~ viele verwenden es auch zur Unterstützung während Fastenkuren und bei Entschlackungsdiäten
    ~ es hilft auch bei der Vorbeugung von Dehnungs- und Schwangerschaftsstreifen
    ~ gerne verwende ich es bei körperlicher Anstrengung in meinem Job

Auch interessant
  1. OLIVENÖL DUSCH Peeling & Fitness Dusche

OLIVENÖL DUSCH Peeling & Fitness Dusche: OLIVENÖL DUSCH Peeling Dieses sanfte Körper-Peeling mit dem toskanischem Olivenöl extravergine und dem extra Frische-Kick der Zitrone verleiht Ihnen eine frische und samtweiche Haut. Diese...
  2. HAUSCHKA Gesichtsmilch

HAUSCHKA Gesichtsmilch: Bei dieser Gesichtsmilch handelt es sich um eine erfrischenden & belebenden Feuchtigkeitspflege. Die Gesichtsmilch aktiviert die natürliche Feuchtigkeitsversorgung ihrer Haut. Das Produkt ist...
  3. DR. HAUSCHKA Neem Haarwasser

DR. HAUSCHKA Neem Haarwasser: Dies ist eine kräftigende und belebende Haarpflege welche speziell bei Schuppenbildung, Talgüberproduktion und trockenem oder glanzlosem Haar hilft. Dieses fettfreie Haarwasser mit wichtigen...
  4. HAUSCHKA Neem Nagelöl Stift

HAUSCHKA Neem Nagelöl Stift: Dies ist ein Nagelöl-Stift im praktischen Applikator. Dieses Produkt wirkt kräftigend & pflegend und er ist als ständiger Begleiter sehr hilfreich. Das Produkt ist sauber & sparsam so wird...
  5. DR. HAUSCHKA After Sun Lotion

DR. HAUSCHKA After Sun Lotion: Die speziell abgestimmte Komposition in dieser Lotion von wertvollern Ölen & Wachsen schenkt Ihnen eine erfrischende Kühle & Entspannung. Auszüge aus Wundklee & Schlehenblüten regenerieren ihre...
  6. HAUSCHKA Gesichtscreme Quitte

HAUSCHKA Gesichtscreme Quitte: Dies ist eine schützende Feuchtigkeitspflege und sie wirkt nach dem Vorbild der Natur. Das wertvolle Quitten-Wachs in diesem Produkt legt sich schützend um ihre Haut ohne eine natürliche...
  7. HAUSCHKA Fitness Fusscreme

HAUSCHKA Fitness Fusscreme: Diese aktivierende und erfrischende Fusscreme eignet sich hervorragend zu einer täglichen Fußpflege & anregenden Fußmassage. Durch ihre cremige Konsistenz zieht sie sofort schnell ein & bietet...
  8. HAUSCHKA Gesichtstonikum spezial

HAUSCHKA Gesichtstonikum spezial: Diese besondere Heilpflanzenkomposition mit einer antibakteriellen und entzündungshemmenden Wirkung macht dieses Gesichtstonikum spezial zu einer sehr wirksamen Pflege bei fettiger und zu...
  9. HAUSCHKA Sonnenmilch LSF 8

HAUSCHKA Sonnenmilch LSF 8: Dies ist ein sehr zuverlässiger Sonnenschutz für eine sonnengewöhnte Haut und für Menschen mit dunkler Haut sowie dunklen Haaren und Augen. Diese Sonnenmilch ist ideal für alle, die nicht so...