HAUSCHKA Gesichtsmilch

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 02.02.2007, 14:58.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Bei dieser Gesichtsmilch handelt es sich um eine erfrischenden & belebenden Feuchtigkeitspflege.
    Die Gesichtsmilch aktiviert die natürliche Feuchtigkeitsversorgung ihrer Haut.
    Das Produkt ist besonders geeignet für feuchtigkeitsarme & trockene sowie normale Haut.
    Diese Gesichtsmilch bringt die Lipidversorgung ihrer Haut in die richtige Balance.
    Dieses Präparat zieht besonders schnell ein.
    Auch für Männerhaut ist diese Gesichtsmilch eine wirksame Tagespflege.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Vera 1975 Nicht registriert

Ich bin überzeugt

Meine mutter empfahl mir diese Reinigungsmilch. Ich benutze vorher immer ganz normale Reinigungsprodugte aus der Drogerie. Dann eben kaufte ich mir einmal diese Reinigungsmilch. die sehr cremige konsistenz der Creme ist zwar ein wenig gewöhnungsbedüftig doch mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Seitdem verwende ich dieses produkt nur nich und in kombination mit meiner Gesichts-Nachtcreme ist meine Haut wunderbar sanft und zart. die trockenen stellen sind ganz verschwunden.

Mittlerweile benutze ich da produkt täglich und bin begeistert. Als kleinen tippo möchte ich noch anmerken, dass wenn ein kleiner rest in der Flasche ist welche nicht hochgepumpt werden kann, dann man einfach die handballen unten an die flasche klopfen und mit einem Gesichtstonikum mischen ;).

4. Janina Nicht registriert

Jeden Morgen wende ich die Milch nach dem Waschen an. Auch im Sommer ist die Milch ideal denn sie ist leicht und sehr erfrischend. Dann gibt’s noch den tollen Duft von Zitrusfrüchten. Die Lotion zieht herrlich ein. Hier reicht schon eine geringe Menge um sein ganzes Gesicht zu verwöhnen. Die natürlichen Inhaltsstoffe und die Qualität der Milch sind grandios. Ich vertrage diese Creme und der Duft hat mich und meinen Freund verzaubert.

5. Texxto Nicht registriert

Ich mag dieses Produkt wegen den hochwertigen Pflanzenauszügen, denn diese aktivieren die natürliche Feuchtigkeitsversorgung die meine Haut benötigt. Ich litt früher immer unter feuchtigkeitsarmer und trockener Haut, seitdem ich die Gesichtsmilch anwende ist alles anders meine Haut glänzt durch belebende Frische. Diese Gesichtsmilch verfügt über Ölauszüge und Pflanzenöle diese sind echt wichtig denn sie bringen die Lipidversorgung meiner Haut endlich wieder in die richtige Balance. Meine Schwester hat blasse Haut die oft auch einfach unbelebt aussieht und dann der Gesichtsmilch ist ihre Haut nun wieder lebendig sie sieht einfach besser aus.

Auch interessant
  1. HAUSCHKA Fitness Körperöl

HAUSCHKA Fitness Körperöl: HAUSCHKA Fitness Körperöl empfiehlt sich bei Sport, Fitness & Wanderungen Dieses aktivierende & entspannende Körperöl mit Auszügen aus der Birke & den durchwärmenden Kräften der Arnika hilft...
  2. DR. HAUSCHKA Neem Haarwasser

DR. HAUSCHKA Neem Haarwasser: Dies ist eine kräftigende und belebende Haarpflege welche speziell bei Schuppenbildung, Talgüberproduktion und trockenem oder glanzlosem Haar hilft. Dieses fettfreie Haarwasser mit wichtigen...
  3. HAUSCHKA Neem Nagelöl Stift

HAUSCHKA Neem Nagelöl Stift: Dies ist ein Nagelöl-Stift im praktischen Applikator. Dieses Produkt wirkt kräftigend & pflegend und er ist als ständiger Begleiter sehr hilfreich. Das Produkt ist sauber & sparsam so wird...
  4. DR. HAUSCHKA After Sun Lotion

DR. HAUSCHKA After Sun Lotion: Die speziell abgestimmte Komposition in dieser Lotion von wertvollern Ölen & Wachsen schenkt Ihnen eine erfrischende Kühle & Entspannung. Auszüge aus Wundklee & Schlehenblüten regenerieren ihre...
  5. HAUSCHKA Gesichtscreme Quitte

HAUSCHKA Gesichtscreme Quitte: Dies ist eine schützende Feuchtigkeitspflege und sie wirkt nach dem Vorbild der Natur. Das wertvolle Quitten-Wachs in diesem Produkt legt sich schützend um ihre Haut ohne eine natürliche...
  6. HAUSCHKA Fitness Fusscreme

HAUSCHKA Fitness Fusscreme: Diese aktivierende und erfrischende Fusscreme eignet sich hervorragend zu einer täglichen Fußpflege & anregenden Fußmassage. Durch ihre cremige Konsistenz zieht sie sofort schnell ein & bietet...
  7. HAUSCHKA Gesichtstonikum spezial

HAUSCHKA Gesichtstonikum spezial: Diese besondere Heilpflanzenkomposition mit einer antibakteriellen und entzündungshemmenden Wirkung macht dieses Gesichtstonikum spezial zu einer sehr wirksamen Pflege bei fettiger und zu...
  8. HAUSCHKA Sonnenmilch LSF 8

HAUSCHKA Sonnenmilch LSF 8: Dies ist ein sehr zuverlässiger Sonnenschutz für eine sonnengewöhnte Haut und für Menschen mit dunkler Haut sowie dunklen Haaren und Augen. Diese Sonnenmilch ist ideal für alle, die nicht so...