HAUSCHKA Gesichtsmilch

Andy

Erfahrener Benutzer
Bei dieser Gesichtsmilch handelt es sich um eine erfrischenden & belebenden Feuchtigkeitspflege.
Die Gesichtsmilch aktiviert die natürliche Feuchtigkeitsversorgung ihrer Haut.
Das Produkt ist besonders geeignet für feuchtigkeitsarme & trockene sowie normale Haut.
Diese Gesichtsmilch bringt die Lipidversorgung ihrer Haut in die richtige Balance.
Dieses Präparat zieht besonders schnell ein.
Auch für Männerhaut ist diese Gesichtsmilch eine wirksame Tagespflege.
 

Anhänge

V

Vera 1975

Ich bin überzeugt

Meine mutter empfahl mir diese Reinigungsmilch. Ich benutze vorher immer ganz normale Reinigungsprodugte aus der Drogerie. Dann eben kaufte ich mir einmal diese Reinigungsmilch. die sehr cremige konsistenz der Creme ist zwar ein wenig gewöhnungsbedüftig doch mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Seitdem verwende ich dieses produkt nur nich und in kombination mit meiner Gesichts-Nachtcreme ist meine Haut wunderbar sanft und zart. die trockenen stellen sind ganz verschwunden.

Mittlerweile benutze ich da produkt täglich und bin begeistert. Als kleinen tippo möchte ich noch anmerken, dass wenn ein kleiner rest in der Flasche ist welche nicht hochgepumpt werden kann, dann man einfach die handballen unten an die flasche klopfen und mit einem Gesichtstonikum mischen ;).
 
J

Janina

Jeden Morgen wende ich die Milch nach dem Waschen an. Auch im Sommer ist die Milch ideal denn sie ist leicht und sehr erfrischend. Dann gibt’s noch den tollen Duft von Zitrusfrüchten. Die Lotion zieht herrlich ein. Hier reicht schon eine geringe Menge um sein ganzes Gesicht zu verwöhnen. Die natürlichen Inhaltsstoffe und die Qualität der Milch sind grandios. Ich vertrage diese Creme und der Duft hat mich und meinen Freund verzaubert.
 
T

Texxto

Ich mag dieses Produkt wegen den hochwertigen Pflanzenauszügen, denn diese aktivieren die natürliche Feuchtigkeitsversorgung die meine Haut benötigt. Ich litt früher immer unter feuchtigkeitsarmer und trockener Haut, seitdem ich die Gesichtsmilch anwende ist alles anders meine Haut glänzt durch belebende Frische. Diese Gesichtsmilch verfügt über Ölauszüge und Pflanzenöle diese sind echt wichtig denn sie bringen die Lipidversorgung meiner Haut endlich wieder in die richtige Balance. Meine Schwester hat blasse Haut die oft auch einfach unbelebt aussieht und dann der Gesichtsmilch ist ihre Haut nun wieder lebendig sie sieht einfach besser aus.
 

Ähnliche Themen

  • HAUSCHKA Sonnenmilch LSF 8

    HAUSCHKA Sonnenmilch LSF 8: Dies ist ein sehr zuverlässiger Sonnenschutz für eine sonnengewöhnte Haut und für Menschen mit dunkler Haut sowie dunklen Haaren und Augen...
  • HAUSCHKA Gesichtstonikum spezial

    HAUSCHKA Gesichtstonikum spezial: Diese besondere Heilpflanzenkomposition mit einer antibakteriellen und entzündungshemmenden Wirkung macht dieses Gesichtstonikum spezial zu einer...
  • HAUSCHKA Fitness Fusscreme

    HAUSCHKA Fitness Fusscreme: Diese aktivierende und erfrischende Fusscreme eignet sich hervorragend zu einer täglichen Fußpflege & anregenden Fußmassage. Durch ihre cremige...
  • HAUSCHKA Gesichtscreme Quitte

    HAUSCHKA Gesichtscreme Quitte: Dies ist eine schützende Feuchtigkeitspflege und sie wirkt nach dem Vorbild der Natur. Das wertvolle Quitten-Wachs in diesem Produkt legt sich...
  • DR. HAUSCHKA After Sun Lotion

    DR. HAUSCHKA After Sun Lotion: Die speziell abgestimmte Komposition in dieser Lotion von wertvollern Ölen & Wachsen schenkt Ihnen eine erfrischende Kühle & Entspannung...
Oben