HAUSCHKA Neem Nagelöl Stift

Dies ist ein Nagelöl-Stift im praktischen Applikator.
Dieses Produkt wirkt kräftigend & pflegend und er ist als ständiger Begleiter sehr hilfreich.
Das Produkt ist sauber & sparsam so wird jede Zeit zu einer Nagelpflegezeit - zuhause & unterwegs.
Durch den sehr sanften Druck auf die faserartige Spitze gibt der Applikator nur wirklich soviel Neem-Nagelöl ab, wie von Ihnen benötigt wird.

Zusammensetzung des Mittels:
Erdnussöl
Nimblätter-Extrakt
Aprikosenkernöl
Wundkleeblüten-Extrakt
Linalool
Kamillenblüten-Extrakt
D-Limonen
 

Anhänge

A

Anzeige

K

Kirstin-Tanja

Dieser Nagelölstift ist absolut hautverträglich.
Bi mir kamen bisher keine Erscheinungen wie, Rötungen oder Ekzeme vor.
Meiner Freundin musste ich das Produkt auch vorführen sie hatte auch keine Probleme.
Meine Nägel waren bevor ich dieses Produkt angewandt habe stark sehr brüchig, sie sind auch immer ab einer bestimmten Länge eingerissen oder im blödesten Fall ganz abgerissen.
Der Geruch ist einmalig ich finde ihn wirklich entspannend.
Bereits nach wenigen Wochen merkt man deutlich das die Nagelstruktur verbessert und gestärkt wird.
Der Stift ist teuer aber die Wirkung bringts auf jeden Fall.
 
M

Miss_80s

Ich liebe diese intensive Pflege für meine Nägel, sie werden dadurch schöner und gesünder. Früher hatte ich das Problem das ich unter weichen+ brüchigen und splitternde Nägeln litt durch dieses Öl erhalten meine Nägel endlich wieder neue Festigkeit + Elastizität.

Die Inhaltsstoffe in diesem Produkt kräftigen meine Nagelstruktur. Auch Entzündungen werden vorgebeugt die bei mir vor allem im Bereich meines Nagelbettes vorkommen.

Inhaltsstoffe dieses Produktes:
Erdnussöl, Auszug aus Kamille, Auszüge aus Neemblättern und Wundklee, Aprikosenkernöl, Ätherisches Lavendelöl.
 
B

Buschi

Ideal für unterwegs. Man kann mit diesem Applikator ganz leicht seine Nägel bemalen. Man übt einfach einen sanften Druck aus und schon kommt aus der faserartigen Spitze Nagelöl raus, dieses Öl ist richtig dosiert und man kann seine Nägel schön gepflegt anmalen. Das ist eine richtig saubere und sparsame Lösung, ich nehme diesen Stift nun schon paar Monate und kann gar nicht mehr ohne. Wer den Stift noch nicht kennt und seine Nägel sauber pflegen will ich kan neuch den Stift echt empfehlen.
 

Ähnliche Themen

  • HAUSCHKA Sonnenmilch LSF 8

    HAUSCHKA Sonnenmilch LSF 8: Dies ist ein sehr zuverlässiger Sonnenschutz für eine sonnengewöhnte Haut und für Menschen mit dunkler Haut sowie dunklen Haaren und Augen...
  • HAUSCHKA Gesichtstonikum spezial

    HAUSCHKA Gesichtstonikum spezial: Diese besondere Heilpflanzenkomposition mit einer antibakteriellen und entzündungshemmenden Wirkung macht dieses Gesichtstonikum spezial zu einer...
  • HAUSCHKA Fitness Fusscreme

    HAUSCHKA Fitness Fusscreme: Diese aktivierende und erfrischende Fusscreme eignet sich hervorragend zu einer täglichen Fußpflege & anregenden Fußmassage. Durch ihre cremige...
  • HAUSCHKA Gesichtscreme Quitte

    HAUSCHKA Gesichtscreme Quitte: Dies ist eine schützende Feuchtigkeitspflege und sie wirkt nach dem Vorbild der Natur. Das wertvolle Quitten-Wachs in diesem Produkt legt sich...
  • DR. HAUSCHKA Neem Haarwasser

    DR. HAUSCHKA Neem Haarwasser: Dies ist eine kräftigende und belebende Haarpflege welche speziell bei Schuppenbildung, Talgüberproduktion und trockenem oder glanzlosem Haar...
Oben