HAUT - Flecken, Juckreiz,...

Diskutiere HAUT - Flecken, Juckreiz,... im Bereich Medizin Forum: Hallo! Also, ich hätte eine dringende Frage. Meine Großmutter, erst 60 Jahre alt, hat auf ihrer Handfläche angeblich ein Ekzem und dadurch...
G

Gast

Hallo!

Also, ich hätte eine dringende Frage.

Meine Großmutter, erst 60 Jahre alt, hat auf ihrer Handfläche angeblich ein Ekzem und dadurch sehr starken Juckreiz und trockene Haut und Blasen auf den Händen.
Ich weiß nicht ob folgendes damit zusammenhängt, aber sie hat auf ihrem rechten Arm rot/violette Flecken, diese sind unregelmäßig und kommen und gehen. Sie sind ca 5cm groß plusminus. Außerdem hat sie Schmerzen im Oberarm.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Weiß jemand was das hier sein könnte?
Ich würde mich sehr über rasche Antworten freuen!
Danke, Simone :)
 
Thema:

HAUT - Flecken, Juckreiz,...

Ähnliche Themen

  • Durchblutungsstörungen, weiße Flecken auf der Haut an Beinen

    Durchblutungsstörungen, weiße Flecken auf der Haut an Beinen: Hallo, ich bin 28 Jahre alt und habe extreme Probleme mit meiner Durchblutung. Wenn ich mich sehr heiß dusche und dann aus der Wanne steige sind...
  • Weißfleckenkrankheit? weiße Punkte auf der Haut..

    Weißfleckenkrankheit? weiße Punkte auf der Haut..: Hallo, ich habe seit einiger Zeit viele weiße Flecken auf der Haut. Sie sind winzig klein und alle besitzen verschiedene Formen. Jedenfalls habe...
  • nach Alkohol rote Flecken auf Haut!

    nach Alkohol rote Flecken auf Haut!: Hallo ich habe ein Problem mit meiner Haut, wenn ich nur ein wenig Alk getrunken hab. Es reicht schon ein Glas Sekt oder Wein aus. Kurz nach dem...
  • weinrote Blutflecken unter der Haut? Komische Hautveränderung

    weinrote Blutflecken unter der Haut? Komische Hautveränderung: Guten Tag. Ich habe seit einigen Monaten immer wieder mal Hautveränderungen. Vier mal sind sehr seltsame Blutflecken aufgetaucht. Einmal am...
  • viele weiße Flecken auf Haut

    viele weiße Flecken auf Haut: Ich habe komische weiße Flecken auf der Haut. Man sieht sie überall und sogar auf der Kopfhaut. Arme, Beine und vor allem an den Händen treten sie...
Oben