Haut + Haare Vitamin Natur Pharma Kapseln

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 20.04.2007, 18:54.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Eine gesunde Haut und glänzende Haare sowie schöne Fingernägel erfordern unter anderem eine ausreichende Versorgung mit Vitaminen. Ganz besonders mit Biotin sowie den sieben weiteren Vitaminen des B-Komplexes.

Die wichtigen Vitalstoffe Provitamin A und die Vitamin C & E sowie das Spurenelemnt Selen tragen deutlich mit dazu bei ihre Haut und ihre Haare vor den täglichen Umweltbelastungen wie zum Beispiel Luftschadstoffen zu schützen.

Biotin & die weiteren Vitamine sind in vielen Lebensmitteln enthalten. Jedoch kann Lagerung & Kochen den wichtigen Vitamingehalt der Speisen wesentlich vermindern.
    Stress und Tabak -, Alkoholgenus sowie eine einseitige Ernährung können zusätzlich zu einem erhöhten Vitaminbedarf führen.

Deshalb ist oft eine Nahrungsergänzung zu einer Unterstützung gesunder Haut und Haare zu empfehlen.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

Auch interessant
  1. VITAMIN B Komplex ratiopharm Kapseln

VITAMIN B Komplex ratiopharm Kapseln: Diese Kapseln dienen zur Ergänzung der Stoffwechselvorgänge sowie zur Verhütung von allgemeinem Energieverlust, Ermüdungserscheinungen & Rückenschmerzen. Dieses Mittel wirkt sich positiv auf die...
  2. LOPERAMID akut 1A Pharma Kapseln

LOPERAMID akut 1A Pharma Kapseln: Diese Kapseln helfen Ihnen bei akuten Durchfällen. Diese Kapseln dürfen nicht angewendet werden bei: - Kinder unter 12 Jahren - Chronischen Durchfallerkrankungen - Zuständen, bei denen eine...
  3. Sanhelios Augen-vit S Vitamin A Kapseln

Sanhelios Augen-vit S Vitamin A Kapseln: Mit diesen Kapseln beugen Sie traditionell der Nachtblindheit vor. Die Fähigkeit ihres Auges, sich an die Lichtverhältnisse in der Nacht anzupassen, ist maßgeblich von einer ausreichenden...
  4. Taxofit Vitamin A 2500 Kapseln

Taxofit Vitamin A 2500 Kapseln: Dieses Kapseln wirken vorbeugend bei Lichtüberempfindlichkeit & Sehschwäche sowie zu einer Förderung & Pflege von gesunder Haut. Für Diabetiker ist dieses Mittel geeignet. Diese Kapseln...
  5. Taxofit Eisen + Vitamin C Kapseln

Taxofit Eisen + Vitamin C Kapseln: Diese Kapseln helfen zu einer Vorbeugung von Eisenmangel und nervösen Spannungszuständen sowie Leistungsabfall. Das Produkt dient als Ergänzung bei einer unzureichenden Eisenzufuhr, bei...
  6. ALOE VERA Körper-Creme & Körperlotion pro Natur

ALOE VERA Körper-Creme & Körperlotion pro Natur: ALOE VERA 100% pur pro Natur Gel Diese kalt gepresste Aloe Vera Gel dient zu einer äußerlichen Anwendung. Der hohe Ligningehalt dieses reichhaltigen Gels ermöglicht eine weite Öffnung ihrer...
  7. ALOE VERA KAPSELN mit Vitamin C

ALOE VERA KAPSELN mit Vitamin C: Diese Bergland Aloe Vera Kapseln enthalten hochwertigen Aloe Vera Extrakt sowie das lebenswichtige Vitamin C. Zu einer Gewinnung des Aloe Vera Extrakt werden die Blattfilets der Aloe Vera...
  8. Haut, Haare, Nägel

Haut, Haare, Nägel: Meine Wechselbescwerden wie Hitzewallungen und Schlaflosigkeit halten noch immer an. Nach dem 50. Lebensjahr wurde ich mit Progynova behandelt und die Beschwerden waren verschwunden. Mit 59 wurde...
  9. Wundermittel aus der Natur....

Wundermittel aus der Natur....: Hallo zusammen, Vor ca. 4 Jahren wurde b ei mir eine vergroesserte Prostata festgestellt, die mir ziemlich Beschwerden machte. Der Arzt hat mir verschiedene Mittel verschrieben die da helfen...
  10. Eignet sich Schwarzkümmelöl auch für die Haare ?

Eignet sich Schwarzkümmelöl auch für die Haare ?: Hallo zusammen ! Also, jede Frau will ja schöne Haare haben welche auch gesund sind, klar gehöre ich auch dazu und ich muss sagen dass meine Haare mir in letzter Zeit sehr viele Probleme machen...