Haut spannt und reisst auf

G

Gast

Hilfe, ich habe Probleme mit meiner Haut im Stirnbereich und an den Wangen. Dort fühl sich die Haut sehr unangenehm an. Sie spannt wie bei einem starken Sonnenbrand. Sogar einige kleine Stellen sind schon aufgerissen un blutig. Auch direkt neben den Nasenflügeln sind kleine Risse enstanden die bluten. Kann mir jmand bitte sagen was das sein soll???
 
A

Anzeige

G

Gast

Hi deine Haut ist wohl einfach nur sehr trocken vermutlich! Du musst viel cremen mit Urea Cremes oder Nivea oder so :)
 

Ähnliche Themen

  • Glätteisen für Kopfhaut gefährlich?

    Glätteisen für Kopfhaut gefährlich?: Hallo zusammen, ich würde gerne Wissen wollen, ob eine Glätteisen für die Kopfhaut bedenklich oder gefährlich ist??
  • Hautausschlag durch Movicol

    Hautausschlag durch Movicol: HI, ich habe eine Woche Movicol eingenommen und einen extrem juckenden Hautausschlag bekommen. Musste heute in die Uni Klinik und es wurde...
  • Ultraschallgerät mit 1 MHz oder 3 MHz für Schmerzen und Haut im Gesicht ?

    Ultraschallgerät mit 1 MHz oder 3 MHz für Schmerzen und Haut im Gesicht ?: Hi , ich bin auf ein professionelles Ultraschall-Gerät mit 1 MHz und 3 MHz in einem Shop gestoßen. Dadurch kann man wohl Schmerzen bei...
  • Abdruck auf Haut kleine, rote Blut-Punkte

    Abdruck auf Haut kleine, rote Blut-Punkte: Hi, bin Miri 18 Jahre ich habe manchmal Abdrücke von meinem BH-Träger oder von einer engen Jeans an der Haut, die nicht mehr verblassen. Es...
  • Raue, schuppige Haut an Schienbein und Armbeuge

    Raue, schuppige Haut an Schienbein und Armbeuge: Hallo ich habe extrem schuppige Haut am Schienbein und in den Armbeugen. Insgesamt leide ich unter sehr sehr trockener Haut aber an den besagten...
Oben