Hautausschlag durch Movicol

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Sue, 29.10.2017, 23:26.

  1. Sue Nicht registriert

    HI, ich habe eine Woche Movicol eingenommen und einen extrem juckenden Hautausschlag bekommen. Musste heute in die Uni Klinik und es wurde Cortison und Fenestil gegeben, danach ging es einigermaßen.
    Gegen was kann man denn da allergisch reagieren?
    Macrogol, Natriumchlorid, Natriumhydrogencarbonat oder Kaliumchlorid?
    Ich brauche jetzt ein anderes Mittelchen welches den Stuhlgang weich hält, da meine Narbe im Darm noch verheilen muss.
    Hat jemand einen Tipp?
     
  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

Auch interessant
  1. MOVICOL Beutel Pulver

    MOVICOL Beutel Pulver: Bei chronischen Verstopfungen kommt das Pulver zum Einsatz. Erwachsene & Jugendliche ab 12 Jahren nehmen bitte 1-3x täglich einen Beutel (entsprechend der Schwere der Verstopfung) zu sich....
  2. Hilfe, Blackout durch Medikamente?

    Hilfe, Blackout durch Medikamente?: Hilfe, wer hat das gleiche oder ähnliche erlebt, oder kennt sowas! Mein Sohn bzw. unser Bruder hat um ca 10.30 Uhr von Citalopram 40mg (1Tabl.) eingenommen und um ca 11.00 Uhr 1 Tab. von Tavor...
  3. Hautausschlag bei Hitze.

    Hautausschlag bei Hitze.: Seit rund ein bis zwei Jahren bekomme ich einen Hautausschlag, wenn mir heiß wird, zum Beispiel beim oder nach dem Sport, oder schon nach kurzer Zeit, wenn ich in der Sonne beispielsweise liege....
  4. Stromschläge durch den körper

    Stromschläge durch den körper: Huhu ihr "Kranken" Ich hab seit 2 wochen ein Gefühl im Körper als würde ich Ständig "Stromschläge" bekommen.. ich merk nur dass es vom Kopf kommt dann gehts in sämtliche Körperteile.. könnt...
  5. Augenringe durch Allergie?

    Augenringe durch Allergie?: Hoho! Ich hab seit mehreren Monaten diese Art Augenringe: [IMG] Ist mal mehr, mal weniger sichtbar. Nach dem Aufstehen sind sie meistens am deutlichsten zu sehen. Das sieht mir doch sehr...
  6. Haarausfall durch Ramipril

    Haarausfall durch Ramipril: Ist der Haarverlust nach der Einnahme des gefäßerweiternden Medikaments dauerhaft, oder wachsen sie nach dem Absetzen wieder nach?
  7. Gewichtszunahme durch LYRICA 75mg

    Gewichtszunahme durch LYRICA 75mg: Hallo Ihr Lieben, seit einigen Monaten nehme ich unter anderem taglich 75mg Lyrica morgens und Abends. Anfänglich gab es keine Probleme oder Nebenwirkungen. In den letzten 4 Wochen aber habe ich 4...
  8. Starke KOPFSCHMERZEN in der Anfangsphase durch FLUOXETIN, evtl. durch CANNABIS?

    Starke KOPFSCHMERZEN in der Anfangsphase durch FLUOXETIN, evtl. durch CANNABIS?: Ich habe ADS und bin so phasenweise depressiv. Mein Psychologe meinte, meine Antriebslosigkeit und niedrige Frustrationsrate mit Fluoxetin zu verbessern. Ich nehme das jetzt seit sechs Tagen, am...
  9. Impffeindschaft - Durch Impfung ausgerottete Krankheiten

    Impffeindschaft - Durch Impfung ausgerottete Krankheiten: Hallo, ich kenne einen alternativen Gesundheitspostel, der alle Impfungen ablehnt mit der Begründung, dass jede Impfung negative Nebenwirkungen hat. Ich bin der Meinung, man muss sich nicht...
  10. Vitamine durch Tabletten ?

    Vitamine durch Tabletten ?: Sagt mal, nehmt ihr Tabletten zu euch um Vitamine aufzunehmen ? Ich war nämlich beim Arzt und der meinte, dass ich Vitamin C und B Mangel habe und es leicht mit solchen Tabletten bessern kann....