Hautlappen am Bauch

Diskutiere Hautlappen am Bauch im Bereich Medizin Forum: Guten Tag Ich bin Dexter 22Jahre 113Kilo und möchte abnhemen. Grösse 177cm Was ich mache ich habe meine ernährung Teils umgestellt und...
D

Dexter

Guten Tag

Ich bin Dexter 22Jahre 113Kilo und möchte abnhemen. Grösse 177cm

Was ich mache ich habe meine ernährung Teils umgestellt und greife jetzt mehr auf obst und wasser züruck anstelle von burger und cola.
Zusätzlich ersetze ich eine Mahlzeit mit einem Shake.

Ich trainiere mindestens 3mal die Woche im Studio. Cardio und Muskeltraining.

Nun meine Frage/befürchtung: Meine Gene was die Haut anbelangt sind zum kotzen ! ich habe überall streifen wie ein Zebra am bauch an den schulten und den armen am rücken. Hässlich. Nun ich habe die befürchtung wenn ich jetzt abnheme dass ich dan das Problem mit der überschüssigen haut habe. Mein Ziel ist es auf sagen wir 87kg zu kommen.

Was kann ich tun um diesen Fettlappen vorzubeugen und endlich ins Schwimmbad gehen zu können.

Kann alle Tipps brauchen vom Futter bis zu cremen oder übungen.

Ich danke euch schonmal im vorraus.
 
Thema:

Hautlappen am Bauch

Ähnliche Themen

  • was kann ich gegen Bauchschmerzen tun?

    was kann ich gegen Bauchschmerzen tun?: Hallo Leute, seit ungefähr einer Woche habe ich Bauchschmerzen, besonders schlimm ist es während der Nacht. Ich habe keine Ahnung woran es...
  • nach Essen sofort Bauchweh und Luft

    nach Essen sofort Bauchweh und Luft: guten abend. ich habe ein problem mit meinem magen immer wenn ich etwas esse, habe ich danach massive bauchweh sodas ich mich hinlegen muss ich...
  • Starken Durchfall / Bauchweh durch Vitamin D

    Starken Durchfall / Bauchweh durch Vitamin D: Hi wegen einem zu niedrigen Vitamin D Wert soll ich zusätzlich Vitamin D Tabletten nehmen. Ich habe durch die Tabletten starke Blähungen und...
  • starkes Ziehen im Bauch und kein Stuhlgang

    starkes Ziehen im Bauch und kein Stuhlgang: Guten Abend liebe Leute Ich plage mich seit Tagen mit starken Magenschmerzen herum. Ein starkes Ziehen und Stechen im Bauch und trotz viel...
  • starkes stechen im oberbauch

    starkes stechen im oberbauch: hallo, ich habe seit zwei Tagen ein sehr starkes Stechen im Oberbauch.Ich habe kein Erbrechen, Übelkeit, Durchfall oder sonstiges. Nur ein extrem...
Oben