Heilmittel für Aids - ist da was dran?

Diskutiere Heilmittel für Aids - ist da was dran? im Bereich Medizin Forum: Hey ich bin mehr oder weniger zufällig auf dieses US Patent gestoßen, indem behauptet wird, dass eine Heilung möglich ist. Nachdem ich mir die...
L

Leuschte

Hey ich bin mehr oder weniger zufällig auf dieses US Patent gestoßen, indem behauptet wird, dass eine Heilung möglich ist. Nachdem ich mir die Begründung dazu durchgelesen hab konnte ich nicht sagen ob das Schwachsinn ist, oder wahr.

United States Patent: 5676977

Das ist der Link zum Patent mit Begründung. Villeicht könnte da ja mal jemand mit Fachkenntnis drüber lesen.

Danke im voraus :)
 
Thema:

Heilmittel für Aids - ist da was dran?

Ähnliche Themen

  • Welche Berufshaftpflicht für Medizinstudenten?

    Welche Berufshaftpflicht für Medizinstudenten?: Hallo zusammen, für welche Berufshaftpflichtversicherung habt ihr euch entschieden, als ihr Medizinstudenten wart.
  • Glätteisen für Kopfhaut gefährlich?

    Glätteisen für Kopfhaut gefährlich?: Hallo zusammen, ich würde gerne Wissen wollen, ob eine Glätteisen für die Kopfhaut bedenklich oder gefährlich ist??
  • Zubehör für Arztpraxis

    Zubehör für Arztpraxis: Tag Leute, ich hoffe Ihr könnt mir mit euren Tipps und Erfahrung weiterhelfen. Eine Freundin von mir öffnet in wenigen Wochen eine Arztpraxis...
  • Suche Anregungen für meinen Selbstversuch

    Suche Anregungen für meinen Selbstversuch: Hallo! Als jemand, der selbst eigentlich sehr viel Nahrungsergänzungsmittel testet und zu sich nimmt, bin ich auf die Idee für folgendes...
  • Suche Betreuer für Opa

    Suche Betreuer für Opa: Hallo zusammen Mein Opa möchte eine Betreuung im eigenen Haus haben und weigert sich ins Pflegeheim zu gehen. Zu Hause fühlt er sich am besten...
Oben