Hepar SL Forte

Diskutiere Hepar SL Forte im Bereich Medizin Forum: Kann ich diese Kapsel auch nehmen wenn ich keine Galle mehr habe??? Ist die Wirkung dann noch genau so?? Oder könnte ich Probleme bekommen
G

Gast

Kann ich diese Kapsel auch nehmen wenn ich keine Galle mehr habe???
Ist die Wirkung dann noch genau so??
Oder könnte ich Probleme bekommen

Thema:

Hepar SL Forte

Ähnliche Themen

• Lactoseintoleranz und Hepar SL

Lactoseintoleranz und Hepar SL: Hallo und guten Tag, ich habe seit langem Beschwerden im rechten Oberbauch. Die letzte Zeit ist der Schmerz fast immer da. Blutbild o b und Sono...
  • HEPAR SL forte Kapseln

HEPAR SL forte Kapseln: Diese Kapseln fördern die Fettverdauung und sie steigern den Gallefluss. Das Mittel bekämpft einen Blähbauch sowie Völlegefühl und es unterstützt...
  • HEPARIN RATIOPHARM Kombi-Gel

HEPARIN RATIOPHARM Kombi-Gel: Dieses Gel mit der aus der Venentherapie bereits bekannten Zusammensetzung aus Heparin und Arnika sowie Rosskastanie kühlt und belebt & entlastet...
  • HEPARIN RATIOPHARM 180 000 Gel

HEPARIN RATIOPHARM 180 000 Gel: Dies ist ein kühlendes Gel dieses Mittel ist bewährt bei den verschiedensten Sportverletzungen. Wenden Sie das Mittel zu einer unterstützenden...
  • HEPARIN RATIOPHARM Sport Gel

HEPARIN RATIOPHARM Sport Gel: Dieses Gel dient zu einer unterstützenden Behandlung bei: - Akuten Schwellungszuständen nach stumpfen Verletzungen wie z.B. Prellungen oder...
Oben