Heparin Ratiopharm 60 000 Salbe

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 16.02.2007, 15:07.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese Salbe findet Verwendung bei akuten Schwellungszustände nach stumpfen Verletzungen wie zum Beispiel Zerrungen, Prellungen, Stauchungen, Quetschungen sowie Blutergüssen.
    Diese Salbe dient ebenfalls bei oberflächliche Venenentzündunge, sofern diese Entzündungen nicht durch einen Druckverband behandelt werden können.

* Diese Salbe bitte täglich 2 bis 3x auf ihre Haut über ihre erkrankte Stelle auftragen.

* Bei Venenentzündungen sollten Sie diese Salbe nicht einmassieren. Tragen Sie die Salbe messerrückendick auf & legen Sie einen Salbenverband bzw. eine elastische Binde an.
    * Diese Salbe sollte nicht auf ihre Schleimhäute und auf offenen Wunden oder nässende Ausschläge aufgebracht werden.

Selten treten als Nebenwirkungen allergische Hautreaktionen mit Rötung & Juckreiz auf.

Bei schlimmen Schwellungszuständen z.B. nach einer stumpfen Verletzung sollte die Dauer einer Anwendung bis zu 10 Tagen dauern. Bei einer obeflächlichen Venenentzündung kann die Anwendung 1 bis 2 Wochen betragen.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

Sucheingaben
  1. traumaplant heparin

,
  2. traumaplant auf abzess aulegen

Ähnliche Themen
  1. Bronchoforton Salbe

Bronchoforton Salbe: Diese Salbe wird angewendet bei Erkrankungen ihrer oberen & unteren Luftwege ebenso bei Erkältungskrankheiten. * Zur Einreibung tragen Sie bitte einen 3 bis 5 cm langen Salbenstrang auf. * Bei...
  2. Pyolysin Salbe

Pyolysin Salbe: Zu einer Behandlung von oberflächlichen bakteriell infizierten Hauterkrankungen wie zum Beispiel: * Abszessen * Eiterflechte * Akne * Hauteiterung, Entzündungen an Amputationsstümpfen *...
  3. Doc Salbe

Doc Salbe: Anwendungsgebiete dieser Salbe: - Zu einer äußerlichen Anwendung bei Muskel-, Gelenk-, Gliederschmerzen in Folge von Zerrungen, Verstauchungen, Prellungen und Tennisellenbogen - Zu einer...
  4. HAENAL Salbe

HAENAL Salbe: Tagsüber lindert diese Salbe Juckreiz sowie Schmerzen. Diese Salbe hat den Wirkstoff Quinisocain. Vorteile dieser Salbe: Sie lindert Brennen & Juckreiz Sie vermindern ihre Schmerzen Sie...
  5. HEPARIN RATIOPHARM Sport Gel

HEPARIN RATIOPHARM Sport Gel: Dieses Gel dient zu einer unterstützenden Behandlung bei: - Akuten Schwellungszuständen nach stumpfen Verletzungen wie z.B. Prellungen oder Zerrungen und Stauchungen, Quetschungen sowie...
  6. HEPARIN RATIOPHARM 180 000 Gel

HEPARIN RATIOPHARM 180 000 Gel: Dies ist ein kühlendes Gel dieses Mittel ist bewährt bei den verschiedensten Sportverletzungen. Wenden Sie das Mittel zu einer unterstützenden Behandlung bei akuten Schwellungszuständen nach...
  7. HEPARIN RATIOPHARM Kombi-Gel

HEPARIN RATIOPHARM Kombi-Gel: Dieses Gel mit der aus der Venentherapie bereits bekannten Zusammensetzung aus Heparin und Arnika sowie Rosskastanie kühlt und belebt & entlastet ihre schweren Beine. Das Gel duftet frisch nach...
  8. ENELBIN Salbe

ENELBIN Salbe: Dies ist ein äußerlich anzuwendendes entzündungshemmendes Mittel mit einer schmerzstillenden Eigenschaft. Der Wirkstoff in dieser Salbe ist Arnikatinktur. Wenden Sie das Mittel zu einer...
  9. TRAUMAPLANT Salbe

TRAUMAPLANT Salbe: Diese Salbe wird angewendet bei: - Prellungen sowie Verstauchungen (bei Sport-& Unfallverletzungen) - Muskel-& Gelenkschmerzen - Schlecht heilende Wunden Sie sollten diese Salbe ein- oder...
  10. Dr. Erfurth Salbe

Dr. Erfurth Salbe: Ich glaube die Salbe gibt es schon ewig denn sogar ich habe sie als Kind von meiner Mutter oft verpasst bekommen. Sie hat mir gut getan denn auch noch heute ist meine Haut zart und weich. Ich weiß...