HERZ ASS ratiopharm 100 mg Tabletten

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 28.01.2007, 16:15.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Anwendungsgebiete:

- Diese Tabletten dienen zur Gerinnungshemmung bei Erkrankungen ihrer Herzkranzgefäße, besonders bei akutem Herzinfarkt
    - Diese Tabletten dienen zur Vorbeugung eines erneuten Herzinfarktes
    - Diese Tabletten helfen ihnen nach gefäßchirurgischen Operationen
    - Das Arzneimittel dient zur Vorbeugung von Hirninfarkten

Wichtiger Hinweis: Dieses Mittel ist nicht geeignet zur Behandlung von Schmerzzuständen.

Vor einer Einnahme ist es notwendig das ihr Arzt über bestandene & bestehende Krankheiten & Überempfindlichkeitsreaktionen Bescheid weiss, da es unter Umständen zu Wechselwirkungen bzw. Erhöhung oder Senkung der Wirksamkeit der anderen Arzneimittel kommen kann.
    Eine aktive Teilnahme am Straßenverkehr & eine Bedienung von Maschinen wird nicht beeinträchtigt.
    Diese Tabletten vor Feuchtigkeit schützen.

Inhaltsstoffe

Acetylsalicylsäure
    Maisstärke
    mikrokristalline Cellulose
    Cellulosepulver

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Rainer Blocher Nicht registriert

Ich leide unter Durchblutungsstörungen vor einigen Monaten bekam ich deswegen dieses Mittel verschrieben.
    Auch viele Herzkranke bekommen diese Tabletten verschrieben.
    Die Tabletten haben eine gute Blutverdünnungseigenschaft deswegen werden sie auch bei Thrombose eingesetzt mit wunderbarem Erfolg!
    Dieses Medikament bekommt man ohne Rezept man bekommt es nur in der Apotheke.
    Ein Wirkstoff dieser Tabletten kann man auch in den Aspirin Tabletten wiederfinden. Deswegen bekommt man auch kaum Kopfschmerzen mehr wenn man das Medikament einnimmt.
    Durch diese Tabletten wird auch die Blutverdünnung angeregt.

Ähnliche Themen
  1. KORODIN Herz Kreislauf Tropfen

KORODIN Herz Kreislauf Tropfen: Diese Tropfen werden angewendet bei: * Herz- und Kreislaufstörungen * nachlassender Leistungsfähigkeit des Herzens * Druck- und Beklemmungsgefühl in der Herzgegend * beginnender Herzschwäche...
  2. PARACETAMOL ratiopharm 500 mg Tabletten

PARACETAMOL ratiopharm 500 mg Tabletten: Dieses Medikament hilft Ihnen bei: - leichten bis mäßig starken Schmerzen - Fieber Anwendung des Mittels: Erwachsene und Kinder (ab 12 Jahre): - Bei Bedarf können Sie bis zu 4x täglich 1 bis 2...
  3. ASS RATIOPHARM 100 TAH Tabletten

ASS RATIOPHARM 100 TAH Tabletten: Anwendungsgebiete * Dieses Mittel dient zur Gerinnungshemmung bei Erkrankungen der Herzkranzgefäße, insbesondere bei akutem Herzinfarkt * Dieses Mittel dient zur Vorbeugung eines erneuten...
  4. Teufelskralle Ratiopharm Tabletten

Teufelskralle Ratiopharm Tabletten: Dieses Tabletten dienen zu einer unterstützenden Therapie bei Verschleißerscheinungen ihres Bewegungsapparates. Erwachsene & Kinder ab 12 Jahren nehmen bitte täglich 2x eine Filmtablette ein....
  5. Ass Ratiopharm 500 Tabletten

Ass Ratiopharm 500 Tabletten: Wenden Sie diese Tabletten bei leichten bis mäßig starken Schmerzen und bei Fieber an. Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahre nehmen bitte 1/2 bis 1 Tablette bis zu 3x täglich zu sich (in einem...
  6. Kneipp Tee Herz und Kreislauf

Kneipp Tee Herz und Kreislauf: Die wirkvolle Heilpflanzenkombination aus Rosmarin- & Mateblättern sowie Weißdornbeeren & Herzgespannkraut ist bei leichten Herz-Kreislaufbeschwerden mit nachlassender Leistungsfähigkeit bewährt....
  7. Reise Tabletten Ratiopharm

Reise Tabletten Ratiopharm: Dieses Medikament dient Ihnen zu einer Vorbeugung & Behandlung von Übelkeit sowie Erbrechen, insbesondere bei Reisekrankheit (z.B. See- & Luftkrankheit) Erwachsene sowie Jugendliche über 14...
  8. Laxans ratiopharm Tabletten

Laxans ratiopharm Tabletten: Wenden Sie diese Tabletten an zu einer kurzfristigen Anwendung: * Bei Verstopfungen * Bei Erkrankungen, welche eine erleichterte Stuhlentleerung erfordern * Zu einer Darmentleerung bei...
  9. Brauche dringend Rat - HERZ ASS ratiopharm 100 mg

Brauche dringend Rat - HERZ ASS ratiopharm 100 mg: Hallo liebe Gemeinde Meine Tochter (21 Jahre) hatte im Juli 2008 einen leichten Schlaganfall. Seitdem nimmt sie HERZ ASS ratiopharm 100 mg ein. Diese Tabletten bekommen ihr überhaupt nicht....
  10. ruhiges herz vor dem schlafen

ruhiges herz vor dem schlafen: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem. Also ich bin männlich 20 Jahre und immer bzw. meistens wen ich im Bett liege und schlafen will werde ich wieder wach weil ich das Gefühl habe das mein...