Herzrasen Angst bitte um Hilfe

Diskutiere Herzrasen Angst bitte um Hilfe im Bereich Medizin Forum: Hallo bei mir folgendes bin 27 Jahre und leide seit einiger Zeit an panik Attacken, jedoch was ich nicht verstehe habe mittlerweile einen Ruhe...
P

Pattyo915

Hallo bei mir folgendes bin 27 Jahre und leide seit einiger Zeit an panik Attacken, jedoch was ich nicht verstehe habe mittlerweile einen Ruhe Puls von 100-105 obwohl ich mich wohl fühle hatte 24h EKG kam nichts dabei raus doch immer wieder öfters fängt abends mein Puls noch mehr an zu rasen 115-120 Blutdruck ist meist immer bei 120/80 oder 140/80 kann mir jemand sagen ob er damit Erfahrung hat
 
M

Monas

Wie geht es dir denn mittlerweile ?
Die Sache ist ja; dass man dieser Sache auf den Grund gehen sollte. Ich persönlich habe auch an Panikattacken gelitten und habe mir erst einmal paar Seiten gesucht wo ich erfahren kann wie man damit umgeht. Habe bei dieser Seite echt gute Informationen bekommen wie man sich halt hilft bei so Attacken.
War ech sehr hilfreich.

Zudem denke ich, dass noch ein Besuch bei dem Arzt bei dir echt gut wäre. Denn mit dem Herzen spaßt man meiner Meinung nach nicht.
 
Thema:

Herzrasen Angst bitte um Hilfe

Ähnliche Themen

Sucheingaben

aus schlaf mit herzrasen aufgewacht

Oben