herzrythmusstörungen

Diskutiere herzrythmusstörungen im Bereich Medizin Forum: Hallo! Bei mir wurde letzte woche ein herzrythmusstörung festgestellt (oft 10x am tag oder öfter herzrasen bis zu 170 puls). Hab daraufhin...
A

angi1983

Hallo!
Bei mir wurde letzte woche ein herzrythmusstörung festgestellt (oft 10x am tag oder öfter herzrasen bis zu 170 puls).
Hab daraufhin isoptin verschrieben bekommen für die nächsten 2 monate dann wird via katheter die stelle im herzen verödet.
Mein problem ist jetzt, mehrmals am tag, fühlt es sich so an als ob mein puls rast, beim schlagaderfühlen ist er aber komplett normal. weiters hab ich dabei schweißausbrüche und so ein gefühl als würde ich zuwenig luft bekommen. Gestern haben meine hände dazu noch gezittert.
Weiß jemand was das sein könnte?
Danke im vorraus

W

WAPHAF

Es kann verschiedene Gründe haben, sie sollten auf jeden Fall den Behandelnden Arzt informieren. Es kann möglich sein, dass sie das Präparat nicht vertragen. Unbedingt einmal die Nebenwirkungen anschauen, ich führe kurz welche an:

• Wasseransammlung in den Knöcheln und Beinen (Ödeme)
  • Verstopfung (Obstipation)
  • Übelkeit
  • Kopfschmerzen (Gelegentlich)
  • Verstärkung einer Herzschwäche (Gelegentlich)
  • Hautrötung mit Hitzegefühl (Flush) (Gelegentlich)
Das Präparat kann die Wirkung weiterer Medikamente verstärken oder abschwächen oder selbst verstärkt oder abgeschwächt werden. Halten Sie in jedem Fall Rücksprache mit ihrem Arzt oder Apotheker, wenn Sie noch andere Medikamente einnehmen.

Thema:

herzrythmusstörungen

Oben