Hettral Johanniskrautöl

Diskutiere Hettral Johanniskrautöl im Bereich Medizin Forum: Ich habe dieses Öl aus der Apotheke! Ich verwende das Öl nur äußerlich an. Das Öl verwende ich seit der 4. Schwangerschaftswoche. Man sollte das...
F

Fiona Sophie

Ich habe dieses Öl aus der Apotheke!
Ich verwende das Öl nur äußerlich an. Das Öl verwende ich seit der 4. Schwangerschaftswoche. Man sollte das Öl mehrmals täglich anwenden. Es ist kein Wundermittel aber mir tut es wirklich gut.
Das Öl ist rein pflanzlich und meine Haut verträgt es wunderbar. Man muss sich keine Sorgen machen denn das Öl ist total unschädlich für das Kind.
Der Geruch ist herrlich angenehm auf mich wirkt der Geruch beruhigend. Das Öl ist total sparsam im Verbrauch ich kann jeder Mutter dieses Öl empfehlen so erlebt man seine Schwangerschaft noch schöner und intensiver.
Ich habe das Öl gekauft weil meine Tante meinte es sei ideal in der Stillzeit denn gerade dann kann es zu extrem schmerzhaften Entzündungen der Brustwarzen kommen.
 
Thema:

Hettral Johanniskrautöl

Oben