Heumann Blasen- und Nierentee

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 20.03.2007, 17:12.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Anwendungsgebiete:
    Zu einer Durchspülung bei entzündlichen Erkrankungen der ableitenden Harnwege sowie zu einer Vorbeugung bei Nierengrieß.

    Erwachsene und Kinder ab 12 Jahre trinken bitte täglich 3 bis 5x eine Tasse dieses Tees.

    * Dieses Teeaufgusspulver (1 Messlöffel) unter Umrühren mit heißem oder warmen Wasser übergießen & je nach Belieben süßen.
    * Achten Sie bitte auf eine reichliche Flüssigkeitszufuhr.

    Nehmen Sie das Arzneimittel nicht ein bei Wassereinlagerungen in ihrem Herz und/oder ihren Nieren.
    Das Mittel sollte von Kindern unter 12 Jahren nicht eingenommen werden.

    Bitte beachten Sie: Bei Blut in ihrem Urin, bei Fieber oder bei Anhalten ihrer Beschwerden über 5 Tage ist eine Rücksprache mit ihrem Arzt erforderlich.
     

    Anhänge:

  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Baris W. Nicht registriert

    Als es mir schlecht ging bin ich gleich zur nächsten Apotheke. Ich habe mein Problem geschildert und die Dame gab mir ohne zu zögern diesen Tee. Ich habe ihn zu mir genommen wie es auf der Verpackung stand. Ich merkte bald, dass es mir besser geht. Aber ich denke jeder Tee hat dieselbe Wirkung. Mir hat der Tee geholfen.
    Ich habe nicht die ganze Packung gebraucht also falls es mir wieder schlecht geht trinke ich wieder den Tee.
     
Auch interessant
  1. PENATEN BABY Erkältungsbad

    PENATEN BABY Erkältungsbad: Dieses Penaten Baby Erkältungsbad wurde zur unterstützenden Behandlung von akuten sowie chronischen Erkrankungen der Luftwege entwickelt. Das Erkältungsbad enthält das hochwertige, milde...
  2. AMBROXOL Heumann Saft

    AMBROXOL Heumann Saft: Wenden Sie dieses Arzneimittel an bei einer schleimlösenden Behandlung bei akuten sowie chronischen Lungenerkrankungen, welche mit einer Störung von Schleimbildung & -transport einhergehen....
  3. Ambroxol 30 Heumann Tabletten

    Ambroxol 30 Heumann Tabletten: Diese Tabletten helfen zu einer Schleimlösung bei akuten sowie chronischen Erkrankungen ihrer Lunge und ihrer Bronchien, welche mit einer Störung von Schleimbildung und -transport einhergehen....
  4. Visuelle und akustische Totalüberwachung der menschlichen Sinne

    Visuelle und akustische Totalüberwachung der menschlichen Sinne: Werte Forenbesucher, mit meinem Anliegen beziehe ich mich auf ein empfindliches Thema. Ich interessiere mich für die heutigen technischen Möglichkeiten, einen einzelnen Menschen als Überwacher...
  5. Lästige Augenringe - Eisenmangel? Andere Tipps und Tricks?

    Lästige Augenringe - Eisenmangel? Andere Tipps und Tricks?: Hallo! ...wo fange ich nur an? Ich bin eine Frau in den besten Jahren und mich plagt seit geraumer Zeit ein sehr nerviges Problem: meine Augenringe. Zuerst habe ich es auf zu viel Stress...
  6. Blaue Flecken ohne Grund und Ursache

    Blaue Flecken ohne Grund und Ursache: Hey Ho! Seit langer Zeit bekomme ich blaue Flecken, obwohl ich mich nirgens gestoßen habe. Ich habe oft die Beine und Arme mit kleinen blauen Flecken voll und das ohne Grund! Ich habe es schon...
  7. Unterschiede zwischen Invisalign, Clear Aligner und Harmonieschiene

    Unterschiede zwischen Invisalign, Clear Aligner und Harmonieschiene: Hallo Leute: Ich bin total verzweifelt. Ich bin 29 Jahre und habe einen Engstand im OK und UK....Ich war jetzt bei mehreren Zahnärzten und auch Kieferorthopäden-Jeder sagte mir eine andere...
  8. Mein Gesicht wird immer knallrot und heiß

    Mein Gesicht wird immer knallrot und heiß: Hilfe ich bekomm ständig ein knallrotes und glühendes Gesicht. Bin männlich und 23 Jahre...Seit paar Monaten wird mein Gesicht sofort wie eine Tomate wenn mir warm ist. In beheizten Räumen oder...
  9. Ständig trockene Augen und fühle Fremdkörper

    Ständig trockene Augen und fühle Fremdkörper: Guten Tag. Seit einiger Seit habe ich täglich trockene Augen. Bei jedem Schließen verspüre ich ein Fremdkörpergefühl in den Augen. Ich sitze täglich über 12 h vor dem PC. Meine Augen sind in...
  10. extremer Juckreiz im Gesicht und an Hals

    extremer Juckreiz im Gesicht und an Hals: Hi.Ich habe seit paar Tagen extremen Juckreiz im Gesicht bis runter zum Hals. Besonders an den Wangen juckt es so stark das ich immer nuram Kratzen bin.. Die Stellen werden auch ganz rot. Totz...