Heumann Blasen- und Nierentee

Diskutiere Heumann Blasen- und Nierentee im Bereich Medizin Forum: Anwendungsgebiete: Zu einer Durchspülung bei entzündlichen Erkrankungen der ableitenden Harnwege sowie zu einer Vorbeugung bei Nierengrieß...
A

Andy

Anwendungsgebiete:
Zu einer Durchspülung bei entzündlichen Erkrankungen der ableitenden Harnwege sowie zu einer Vorbeugung bei Nierengrieß.

Erwachsene und Kinder ab 12 Jahre trinken bitte täglich 3 bis 5x eine Tasse dieses Tees.

* Dieses Teeaufgusspulver (1 Messlöffel) unter Umrühren mit heißem oder warmen Wasser übergießen & je nach Belieben süßen.
* Achten Sie bitte auf eine reichliche Flüssigkeitszufuhr.

Nehmen Sie das Arzneimittel nicht ein bei Wassereinlagerungen in ihrem Herz und/oder ihren Nieren.
Das Mittel sollte von Kindern unter 12 Jahren nicht eingenommen werden.

Bitte beachten Sie: Bei Blut in ihrem Urin, bei Fieber oder bei Anhalten ihrer Beschwerden über 5 Tage ist eine Rücksprache mit ihrem Arzt erforderlich.
 

Anhänge

B

Baris W.

Als es mir schlecht ging bin ich gleich zur nächsten Apotheke. Ich habe mein Problem geschildert und die Dame gab mir ohne zu zögern diesen Tee. Ich habe ihn zu mir genommen wie es auf der Verpackung stand. Ich merkte bald, dass es mir besser geht. Aber ich denke jeder Tee hat dieselbe Wirkung. Mir hat der Tee geholfen.
Ich habe nicht die ganze Packung gebraucht also falls es mir wieder schlecht geht trinke ich wieder den Tee.
 
Thema:

Heumann Blasen- und Nierentee

Ähnliche Themen

  • Blasen an Finger

    Blasen an Finger: Hallo ich habe plötzlich helle Blasen an den Fingerkuppen!? Sie Jucken stark und bilden einen roten Rand ?! Nur am Zeigefinger und am Daumen sind...
  • Keine Blasenentzündung, aber Stechen bei Wasserlassen

    Keine Blasenentzündung, aber Stechen bei Wasserlassen: Hi, ich melde mich hier weil ich ein Problem hab. Ich war gestern bei meinem Hausarzt und bat die Damen an der Anmeldestelle mal meinen Urin zu...
  • Blasenentzündung? Ständiges brennen und oft auf Toilette.

    Blasenentzündung? Ständiges brennen und oft auf Toilette.: Hallo, ich habe ein komisches Brennen und muss total oft auf die Toilette - schon seit gestern Abend! ist das ne Blasenentzündung? muss ich...
  • Ambroxol 30 Heumann Tabletten

    Ambroxol 30 Heumann Tabletten: Diese Tabletten helfen zu einer Schleimlösung bei akuten sowie chronischen Erkrankungen ihrer Lunge und ihrer Bronchien, welche mit einer Störung...
  • AMBROXOL Heumann Saft

    AMBROXOL Heumann Saft: Wenden Sie dieses Arzneimittel an bei einer schleimlösenden Behandlung bei akuten sowie chronischen Lungenerkrankungen, welche mit einer Störung...
Oben