HEXORAL Spray

Dieses Spray ist ein Therapeutikum für einen Einsatz bei Mund-& Halsinfektionen.
Das Spray ist sowohl geeignet für eine Behandlung bei langfristigen sowie häufig wiederkehrenden Entzündungen ihres Mundraums & ihres Zahnapparates aber auch zu einer unterstützenden Behandlung bei grippalen Infekten sowie Erkältungskrankheiten.

Wenden Sie das spray 2x täglich morgens sowie abends nach den Mahlzeiten an.

- Die Dauer einer Behandlung bestimmt ihr behandelnder Arzt.
- Eine Langzeitbehandlung mit diesem Spray ist unbedenklich.

- Dieses Präparat wird in ihren Mund- bzw. den Rachenraum eingesprüht.
- Sie sollten das Sprührohr in ihren Mund halten & auf die zu behandelnde Stelle ihren Mund oder ihren Rachen richten.
- Sie sollten die Flasche beim Sprühen stets aufrecht halten.
- Die zu einer Behandlung notwendige Menge ist durch ein kurzes Niederdrücken dieses Sprühkopfes 1 bis 2 Sekunden zu versprühen. Hierbei sollten Sie nicht einatmen.
 

Anhänge

A

Anzeige

G

Gast

Keine Frage das hier ist ein nützliches Medikament! Aber zu einer täglichen Mundhygiene ist es nicht zu gebrauchen, da es bei einem Missbrauch zu einer Schädigung im Mund kommen kann. Wer also ganz sicher gesunde und schöne Zähne haben möchte der sollte regelmäßig Zähne putzen und auch mal eine Zahnseide anwenden. Das Mittel hält was es verspricht aber auf Dauer kann es auch zu Schäden führen.
 
S

Susanne R.

Ich wende das Spray immer bei Halsschmerzen an. Aber ich greife auch schon mal zu dem Spray wenn die Halsschmerzen sich bemerkbar machen. Man muss nicht oft sprühen bis eine Wirkung eintritt.
Man kann sicherlich auch Tabletten lutschen wenn man Halsweh bekommt aber das dauert mir meist zu lange. Dieses Spray ist mein Retter und es hilft schnell.
Das Spray wirkt entzündungshemmend und es ist hervorragend geeignet um Bakterien und Pilze zu bekämpfen. Es kann bis zu 12 Stunden wirken.
 
R

Rode

Hallo! Hab mal eine Frage dazu: Ist das Zeug zum gurgeln und wieder ausspucken, oder ist es unbedenklich wenn man es zusammen mit dem Speichel herunterschluckt?

Weil ich hatte es mal benutzt und beim ersten mal alles runtergeschluckt ohne nachzudenken aber dann kamen Brechreize und mir war schlecht. Aber auch in den Folgenden Behandlungen Als ich es ausgespuckt habe hat der verbleibende Rest dafür gesorgt, dass mir schlecht wurde!
 

Ähnliche Themen

  • Vorzeitiges Kommen....Marathon Nights Spray

    Vorzeitiges Kommen....Marathon Nights Spray: Hallo alle Betroffen, ich leide seit frühester Jugend an zu schnellem Samenerguss :-(( und habe auch schon alles Mögliche und Unmögliche...
  • Nasenspray-sucht? Was tun?

    Nasenspray-sucht? Was tun?: Hallo ich glaub ich bin Nasenspray süchtig da ich täglich mehrmals sprühe. Wenn ich das nicht tue bekomm ich Atemprobleme und ich muss es tun um...
  • Original Bach Rescue Night Spray

    Original Bach Rescue Night Spray: Mir hilft dieses Spray immer nach einem stressigen Tag. Immer wenn ich das Spray anwende merke ich wie ich so langsam endlich entspanne kann. Ich...
  • Hexoral Gurgellösung

    Hexoral Gurgellösung: Anwendungsgebiete dieser Gurgellösung: * Entzündliche & infektiöse Erkrankungen in ihrem Mund & Rachenraum * Grippale Infekte * Mundhygiene...
  • Hexoraletten N Lutschtabletten

    Hexoraletten N Lutschtabletten: Anwendungsgebiete der Lutschtabletten: * Halsschmerzen * Zahnfleischentzündung * Mundschleimhautentzündung Dosierung der Lutschtabletten: *...

Sucheingaben

hexoral spray erfahrungsberichte

,

hexoral spray geschluckt

,

http:www.medizinberichte.deforum1240-hexoral-spray.html

,
hexoral spray erfahrungen
, hexoral spray 3 mal benutzen, hexoral halsspray erfahrungen, erfahrung mit hexoral spray, hexoral spray runterschlucken, hexoral spray ausspucken, hexoral spray wie oft, hexoral spray nicht schlucken, hexoral spray wird es geschluckt oder ausgespuckt, hexoral spray schlucken, hexoral spray nicht schlucken?
Oben