HIDROFUGAL Spray

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 25.04.2007, 19:55.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Mittel reduziert eine Schweißbildung, es schützt zuverlässig vor Achselnässe & Körpergeruch.
    Das Wirkprinzip dieses Mittels basiert auf reinen Aluminiumsalzen.
    Dadurch ist dieses Präparat besonders mild & hautverträglich.

Das Spray ist duftneutral, ohne Alkohol sowie ohne Farb- & Konservierungsstoffe.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Edna Nicht registriert

Meine Freundinnen haben von dem Spray so geschwärmt das ich es auch mal testen musste. Es ist nicht schlecht aber auch nicht wirklich das Geld wert. Leider hinterlässt das Spray auch noch weiße Flecken auf der Kleidung das sollte nicht sein bei dem Preis. Das spray ist vom Duft her neutral und es wirkt wirklich lange. Das Spray kann man nicht mit einem billigen Deo-Spray vergleichen da diese billigen Sprays schon nach kurzer Zeit versagen.

Auch interessant
  1. Vichy Capital Soleil Spray LSF 30

Vichy Capital Soleil Spray LSF 30: Dieses Körper-Spray mit einem LSF 30 bietet Ihnen einen sicheren UVA & UVB Ultra-Schutz. Das Produkt ist wasser- & schwitzfest. Das Spray ist geeignet für helle sowie empfindliche Haut. Eine...
  2. Panthenol Jojoba Spray

Panthenol Jojoba Spray: Dieser zarte Pflegeschaum von Panthenol Spray Jojoba versorgt Ihre Haut mit reichlich Feuchtigkeit und wertvollem Provitamin B5 sowie Jojoba-Öl. Dieses Spray dient zu einer Unterstützung einer...
  3. SALTRAT Kühl Fuss Spray

SALTRAT Kühl Fuss Spray: Dieses Spray ist für einen täglichen Gebrauch verwendbar. Das Spray schützt ihre Füße, besonders auch zwischen ihren Zehen. Das Spray kühlt & desodoriert & es beugt Fußpilz vor.
  4. EFASIT Fuss Deo Spray

EFASIT Fuss Deo Spray: Dies ist ein wirkungsvolles 24-Stunden Fuß Deospray für normale Haut. Das Spray belebt mit der erfrischenden Wirkung von Menthol & Farnesol. Dieses Spray desodoriert nachhaltig & lässt...
  5. Autan Family Balm Spray

Autan Family Balm Spray: Dieses Spray mit Bayrepel pflegt & schützt selbst empfindliche Haut bis zu vier Stunden vor Mücken & Bremsen. Als Balm Spray lässt sich das Produkt besonders bequem & angenehm auftragen. Ihre...
  6. VIONELL Intim mild Deo Deo-Spray

VIONELL Intim mild Deo Deo-Spray: Hierbei handelt es sich um ein sanftes Mild-Deo, dieses Produkt ist speziell abgestimmt auf die zarteste Haut ihres Körpers. Mit dem schützenden Wirkstoff der Kamille (Chamomilla Recutita) sowie...
  7. AVENE Thermalwasser Spray

AVENE Thermalwasser Spray: Hierbei handelt es sich um eine Hautberuhigende sowie entspannende Basispflege zu einer Verminderung von Hautreizungen sowie zu einer Verbesserung der Widerstandskraft ihrer Haut. Dieses Produkt...
  8. INDO TOP ratiopharm Spray

INDO TOP ratiopharm Spray: Zu einer Behandlung von Schmerzen und Entzündungen sowie Schwellungen bei: - Akuten Zerrungen - Verstauchungen oder Prellungen im Bereich ihrer Gliedmaßen infolge stumpfer Verletzungen wie z.B....
  9. HEXORAL Spray

HEXORAL Spray: Dieses Spray ist ein Therapeutikum für einen Einsatz bei Mund-& Halsinfektionen. Das Spray ist sowohl geeignet für eine Behandlung bei langfristigen sowie häufig wiederkehrenden Entzündungen...
  10. ODABAN Antitranspirant Deodorant Spray

ODABAN Antitranspirant Deodorant Spray: Was hatte ich früher immer für Probleme mit Schweißgeruch. Mir war meine Achselnässe immer total peinlich. Ab und an hatte ich dann auch mit Schweiß im Gesicht zu kämpfen. Es kamen dann oft auch...