Hilfe bei Verstopfung

Diskutiere Hilfe bei Verstopfung im Bereich Medizin Forum: Ist mir zwar etwas unangenehm darüber zu reden aber ich habe seit Tagen schon eine total starke Verstopfung. Habe verschiedene Produkte...
Z

zemira

Ist mir zwar etwas unangenehm darüber zu reden aber ich habe seit Tagen schon eine total starke Verstopfung. Habe verschiedene Produkte ausprobiert aber irgendwie konnte mir keines so recht helfen. Nun nehme ich Abführmittel zu mir aber die machen mehr schmerzen als sie helfen -.-

Kennt denn einer von euch ein Mittel was helfen kann ? Ich weis einfach nicht mehr weiter und mein Bauch ist auch schon total aufgebläht und steinhart. Was hilft denn bei euch und wo kann ich mich informieren ?
 
H

hibbu

Ich denke jeder von uns hatte mal Verstopfung. Aber Abführmittel sind auch keine Lösung. Bei Dauereinnahme haben sie erhebliche Nebenwirkungen. Außerdem lösen sie bei ständigem Gebrauch selbst Verdauungsprobleme aus, statt sie dauerhaft zu lösen. Deshalb hast du auch das Gefühl, dass die dir schmerzen bereiten und nicht helfen.
Voraussetzung für eine gute Verdauung ist ein gesunder Darm. Genau hier setzen die sanften Mittel und Methoden an. Ganz wichtig ist es, sich ballaststoffreich zu ernähren und auf jeden fall vieeel zu trinken !

Meine Verstopfung war total hartnäckig... Hatte wirklich so starke schmerzen und meine Kinder hatte es dann auch getroffen -.- Habe vieles ausprobiert und mich auch informiert, am besten kam ich dann bei http://www.nutrison-flocare.de/patienten/servicecenter/haeufige-fragen/details/ klar. Danach bin ich einfach in die Apotheke gegangen und habe mir noch ein Mittel geben lassen, das hat auch im Endeffekt geholfen ! Warst du denn schon beim Arzt ? Wenn nicht dann solltest du auf jeden fall gehen und dich untersuchen lassen.
 
Thema:

Hilfe bei Verstopfung

Ähnliche Themen

  • Hilfe!

    Hilfe!: Hi alle zusammen, ich brauche eure Hilfe, und zwar geht es um meine....Vagina! Neulich konnte ich etwas weißes entdecken, konnte es wegwaschen...
  • Herzrasen Angst bitte um Hilfe

    Herzrasen Angst bitte um Hilfe: Hallo bei mir folgendes bin 27 Jahre und leide seit einiger Zeit an panik Attacken, jedoch was ich nicht verstehe habe mittlerweile einen Ruhe...
  • STARKE Ohrenschmerzen auf einem Ohr, hilfe welche Hausmittel helfen

    STARKE Ohrenschmerzen auf einem Ohr, hilfe welche Hausmittel helfen: hi, ich habe seit gestern plötzlich sehr starken ohrenschmerzen auf dem rechten ohr. linke seite ist alles normal. die ohrnschmerzen tun...
  • Schnelle Hilfe bei Verstopfung-welches Medikament?

    Schnelle Hilfe bei Verstopfung-welches Medikament?: Huhu, ich habe schlimme Verstopfung und möchte heute Abend in die Apotheke gehen um mir ein Mittel zu kaufen. Welche Medikament gegen...
  • Erste Hilfe bei Herzstillstand

    Erste Hilfe bei Herzstillstand: da ich gerade am Überlegen bin wie ich helfen würde wenn jemand einen herzstillstand hat und ich keine antwort darauf finde möchte ich hier mal...
Oben