Hilfe, Blackout durch Medikamente?

Diskutiere Hilfe, Blackout durch Medikamente? im Bereich Medizin Forum: Hilfe, wer hat das gleiche oder ähnliche erlebt, oder kennt sowas! Mein Sohn bzw. unser Bruder hat um ca 10.30 Uhr von Citalopram 40mg (1Tabl.)...
G

Gast

Hilfe, wer hat das gleiche oder ähnliche erlebt, oder kennt sowas!
Mein Sohn bzw. unser Bruder hat um ca 10.30 Uhr von Citalopram 40mg (1Tabl.) eingenommen und um ca 11.00 Uhr 1 Tab. von Tavor (1mg). Zum Mittag, ca 13.00 Uhr 1 Glas Rotwein getrunken. Am Nachmittag ca 15.00 Uhr 1 Tab. von dem Schmerzmittel Tramal (100mg) und kurz darauf nomals 1 Tab. von Tramal (100mg). Was er die Stunden darauf gemacht hat, paßt überhaupt nich zu ihm, er konnte sich danach an nichts erinnern. Nach über 2 Monaten kam die Erinnerung langsam, aber so, als hätte er es nicht selbst erlebt, sondern als Zuschauer.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Antworten.
Wilma
 
Thema:

Hilfe, Blackout durch Medikamente?

Ähnliche Themen

  • Hilfe!

    Hilfe!: Hi alle zusammen, ich brauche eure Hilfe, und zwar geht es um meine....Vagina! Neulich konnte ich etwas weißes entdecken, konnte es wegwaschen...
  • Herzrasen Angst bitte um Hilfe

    Herzrasen Angst bitte um Hilfe: Hallo bei mir folgendes bin 27 Jahre und leide seit einiger Zeit an panik Attacken, jedoch was ich nicht verstehe habe mittlerweile einen Ruhe...
  • STARKE Ohrenschmerzen auf einem Ohr, hilfe welche Hausmittel helfen

    STARKE Ohrenschmerzen auf einem Ohr, hilfe welche Hausmittel helfen: hi, ich habe seit gestern plötzlich sehr starken ohrenschmerzen auf dem rechten ohr. linke seite ist alles normal. die ohrnschmerzen tun...
  • Tyndall-Effekt, Blue Lines nach Unterspritzung HILFE

    Tyndall-Effekt, Blue Lines nach Unterspritzung HILFE: Hi ich heisse Monika, 34 Jahre jung Ich habe mir vor 2 Wochen die Furchen neben der Nase bishin zu Mund mit Hyaluronsäure aufpolstern lassen...
  • Stärkere Falten nach Botox-Behandlung Hilfe

    Stärkere Falten nach Botox-Behandlung Hilfe: Hallo ich bin 37 Jahre jung*g* Ich habe mir im November 2015 Botox im kompletten Stirnbereich injizieren lassen, weil ich starke Falten hatte...

Sucheingaben

black out durch tabletten

,

erfahrungsberichte mit schmerzmittel blackout

,

blackout durch gabapentin 100

,
sporadischer blackout durch blutdrucktabletten
, abgelaufene blutdrucktabletten
Oben