Hilfe! Frenulum zu kurz und eingerissen! Arztbesuch?

Diskutiere Hilfe! Frenulum zu kurz und eingerissen! Arztbesuch? im Bereich Medizin Forum: Hallo allerseits, ich habe ein verkürztes Frenulum und wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit eventuellen Eingriffen hat. Habe jetzt schon...
G

Gast

Hallo allerseits,

ich habe ein verkürztes Frenulum und wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit eventuellen Eingriffen hat. Habe jetzt schon in sehr vielen Foren darüber etwas gelesen und bin grad ein bisschen überfordert.

Folgende Geschichte:
Ich hatte von Geburt das Problem, dass meine Vorhaut an der Eicheloberseite angewachsen war. Dieses Problem wurde vom Arzt behandelt und es löste sich auch.
Jedoch habe ich auch ein verkürztes Bändchen (=Frenulum), was nie ein Problem darstellte bzw. ich wusste es nicht einmal... Ich hatte vor 1,5 Wochen mein Erstes Mal mit meiner Freundin, erst nach 3 Monaten Beziehung v.a. weil ihre Scheide recht eng war. Alles lief wunderbar wahrscheinlich auch weil wir uns recht viel Zeit genommen haben und es somit gut 'geflutscht' hat. Seit dem Hatten wir noch 3 mal Sex ohne irgendwelche Probleme.. doch vorletzte Nacht schmerzte mein Penis beim Eindringen (ich vermute wohl das die Scheide nicht feucht genug war) und und nach dem Sex merkte ich unter der Dusche einen stechenden Schmerz: Mein Frenulum war eingerissen bzw eigentlich schon ziemlich durchgerissen, da ein Stück des Bändchens etwas weghängt. Es hat einen Abend lang geblutet, jetzt nicht mehr... der Schmerz ist im ruhigen Zustand kaum da, nur wenn man auf das weghängende Stück Frenulum langt stichts etwas :( Auch bei der morgentlichen Erektion kam es nicht zum Schmerz, wider meiner Erwartung..
Soll ich jetzt dringend zum Arzt? Oder langt es erst einmal wenn ich versuche mehrere Tage oder auch Wochen Erektionen und Geschlechtsverkehr so gut es geht zu vermeiden.. Und kann es sein das die Wunde von selber heilt?
Ich weiß auch nicht ob oder wie ich mit meiner Freundin darüber reden soll und wäre über jeden Rat oder irgendwelche Erfahrungen sehr dankbar :)

Grüße
 
Thema:

Hilfe! Frenulum zu kurz und eingerissen! Arztbesuch?

Ähnliche Themen

  • Hilfe!

    Hilfe!: Hi alle zusammen, ich brauche eure Hilfe, und zwar geht es um meine....Vagina! Neulich konnte ich etwas weißes entdecken, konnte es wegwaschen...
  • Herzrasen Angst bitte um Hilfe

    Herzrasen Angst bitte um Hilfe: Hallo bei mir folgendes bin 27 Jahre und leide seit einiger Zeit an panik Attacken, jedoch was ich nicht verstehe habe mittlerweile einen Ruhe...
  • STARKE Ohrenschmerzen auf einem Ohr, hilfe welche Hausmittel helfen

    STARKE Ohrenschmerzen auf einem Ohr, hilfe welche Hausmittel helfen: hi, ich habe seit gestern plötzlich sehr starken ohrenschmerzen auf dem rechten ohr. linke seite ist alles normal. die ohrnschmerzen tun...
  • Tyndall-Effekt, Blue Lines nach Unterspritzung HILFE

    Tyndall-Effekt, Blue Lines nach Unterspritzung HILFE: Hi ich heisse Monika, 34 Jahre jung Ich habe mir vor 2 Wochen die Furchen neben der Nase bishin zu Mund mit Hyaluronsäure aufpolstern lassen...
  • Stärkere Falten nach Botox-Behandlung Hilfe

    Stärkere Falten nach Botox-Behandlung Hilfe: Hallo ich bin 37 Jahre jung*g* Ich habe mir im November 2015 Botox im kompletten Stirnbereich injizieren lassen, weil ich starke Falten hatte...
Oben