Hilfe!

zemira

Erfahrener Benutzer
Hi alle zusammen,
ich brauche eure Hilfe, und zwar geht es um meine....Vagina!
Neulich konnte ich etwas weißes entdecken, konnte es wegwaschen, kam aber wieder. Seit einer Weile, fühlt sich meine Scheide sehr trocken an, und das Sexleben het leider das nachsehen. Besonders mein Freund leidet darunter, aber ich kann ja nichts dafür.

Habe mich auf Scheidenpilz - Symptome, Therapie und Vorbeugung - MultiGyn ein bisschen informieren können, brauche aber noch welche Erfahrungsberichte von euch.
Kennst sich jemand damit aus?

Danke schon mal.
Tschüss
 

Ähnliche Themen

  • Herzrasen Angst bitte um Hilfe

    Herzrasen Angst bitte um Hilfe: Hallo bei mir folgendes bin 27 Jahre und leide seit einiger Zeit an panik Attacken, jedoch was ich nicht verstehe habe mittlerweile einen Ruhe...
  • STARKE Ohrenschmerzen auf einem Ohr, hilfe welche Hausmittel helfen

    STARKE Ohrenschmerzen auf einem Ohr, hilfe welche Hausmittel helfen: hi, ich habe seit gestern plötzlich sehr starken ohrenschmerzen auf dem rechten ohr. linke seite ist alles normal. die ohrnschmerzen tun...
  • Tyndall-Effekt, Blue Lines nach Unterspritzung HILFE

    Tyndall-Effekt, Blue Lines nach Unterspritzung HILFE: Hi ich heisse Monika, 34 Jahre jung Ich habe mir vor 2 Wochen die Furchen neben der Nase bishin zu Mund mit Hyaluronsäure aufpolstern lassen...
  • Stärkere Falten nach Botox-Behandlung Hilfe

    Stärkere Falten nach Botox-Behandlung Hilfe: Hallo ich bin 37 Jahre jung*g* Ich habe mir im November 2015 Botox im kompletten Stirnbereich injizieren lassen, weil ich starke Falten hatte...
  • Kopfhaut juckt und fettet hilfe

    Kopfhaut juckt und fettet hilfe: hallo seit einiger Zeit habe ich sehr juckende Kopfhaut, so dass ich mich ständig stark kratzen muss.Ich habe gesehen das ich auch kleine...
Oben