Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von zemira, 05.01.2018, 15:56.

  1. zemira Erfahrener Benutzer

    Hi alle zusammen,
    ich brauche eure Hilfe, und zwar geht es um meine....Vagina!
    Neulich konnte ich etwas weißes entdecken, konnte es wegwaschen, kam aber wieder. Seit einer Weile, fühlt sich meine Scheide sehr trocken an, und das Sexleben het leider das nachsehen. Besonders mein Freund leidet darunter, aber ich kann ja nichts dafür.

    Habe mich auf Scheidenpilz - Symptome, Therapie und Vorbeugung - MultiGyn ein bisschen informieren können, brauche aber noch welche Erfahrungsberichte von euch.
    Kennst sich jemand damit aus?

    Danke schon mal.
    Tschüss
     
  2.  

    Anzeige

Auch interessant
  1. Histamin-/Laktoseintoleranz HILFE!

    Histamin-/Laktoseintoleranz HILFE!: Hallo zusammen, bin neu hier und bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe seit einem knappen Jahr folgende Syptome: - komisches kribbel Gefühl im Magen-/Darmbereich - kein Durchfall (Stuhl ist...
  2. Hilfe, Blackout durch Medikamente?

    Hilfe, Blackout durch Medikamente?: Hilfe, wer hat das gleiche oder ähnliche erlebt, oder kennt sowas! Mein Sohn bzw. unser Bruder hat um ca 10.30 Uhr von Citalopram 40mg (1Tabl.) eingenommen und um ca 11.00 Uhr 1 Tab. von Tavor...
  3. Erste Hilfe bei Herzstillstand

    Erste Hilfe bei Herzstillstand: da ich gerade am Überlegen bin wie ich helfen würde wenn jemand einen herzstillstand hat und ich keine antwort darauf finde möchte ich hier mal fragen: wie kann ich bei einem herzstillstand am...
  4. MST absetzen / Hilfe

    MST absetzen / Hilfe: Hallo ihr Lieben! Mein Lebensgefährte hatte vor knapp 2 Jahren einen schweren Arbeitsunfall. 3 Wirbel waren komplett zertrümmert. Bis vor 2 Wochen hatte er einen Fixateur im Rücken, dieser...
  5. Permanenter Hunger. Folge: Adipositas. HILFE

    Permanenter Hunger. Folge: Adipositas. HILFE: Hallo, ich leide seit einigen Jahren unter permanentem Hunger. Ich esse, bin satt, stehe vom Tisch auf und habe eine viertel Stunde später habe ich wieder hunger. Ich muss dazu sagen, dass...
  6. Hilfe!! Unerklärliche Krankheit

    Hilfe!! Unerklärliche Krankheit: Hallo, meine Mutter ist jetzt schon die 8. Woche krank geschrieben. Sie hat sich im Mai diesen Jahres mit dem Pfeifferschen Drüsenfieber angesteckt. Dazu bekam sie erstmal gleiche eine...
  7. Hilfe arzt vertröstet mich

    Hilfe arzt vertröstet mich: Hallo zusammen, ich habe folgendes problem ich (21) habe schon seit 6 jahren probleme mit dem rücken. Vor eingen monaten wurde Skoliose bei mir festgestellt. Seit ca. 2 wochen habe ich jetzt...
  8. Hilfe bei Verstopfung

    Hilfe bei Verstopfung: Ist mir zwar etwas unangenehm darüber zu reden aber ich habe seit Tagen schon eine total starke Verstopfung. Habe verschiedene Produkte ausprobiert aber irgendwie konnte mir keines so recht...
  9. Schnelle Hilfe bei Verstopfung-welches Medikament?

    Schnelle Hilfe bei Verstopfung-welches Medikament?: Huhu, ich habe schlimme Verstopfung und möchte heute Abend in die Apotheke gehen um mir ein Mittel zu kaufen. Welche Medikament gegen Verstopfungen hilft gaaanz schnell aber nicht ganz heftig...
  10. Herzrasen Angst bitte um Hilfe

    Herzrasen Angst bitte um Hilfe: Hallo bei mir folgendes bin 27 Jahre und leide seit einiger Zeit an panik Attacken, jedoch was ich nicht verstehe habe mittlerweile einen Ruhe Puls von 100-105 obwohl ich mich wohl fühle hatte 24h...