Hilfeee hab so schmerzen

G

Gast

Hallo Leute
Und zwar hab ich eine ganz wichtige frage an euch ich bin gestern ganz schlimm auf den arm und die lws gefallen.Ich war auch schon gestern im krankenhaus da wurde ich auch geröngt ohne befund.Die ärztin hat mich dann gefragt ob ich mir zutraue nach hause zu gehen das ich dann mit Ja beantwortet habe.Ich konnte kaum schlafen usw.Heute morgen wo ich aufgestanden bin war die lws noch schlimmer am schmerzen obwohl ich schon medis genommen.Jetzt hab ich warnsinnige schmerzen und die beine tun mir auch weh und schlafen sogar beim laufen ein was kann das sein?Oder wisst ihr was ich jetzt am besten tun kann. ich halte diese schmerzen nicht mehr aus
Danke im vorraus
 
A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • Welchen Nutzen haben Augencremes?

    Welchen Nutzen haben Augencremes?: Hallo zusammen, bringen Augencremes wirklich etwas, oder es das ein rein kosmetisches Produkt?
  • Unfruchtbarkeit bei Männern - welche Ursachen kann das haben?

    Unfruchtbarkeit bei Männern - welche Ursachen kann das haben?: Hallo, kann mir mal bitte jemand sagen, welche Ursachen die Unfruchtbarkeit bei Männern haben kann und falls ihr es auch wisst, wie kann man...
  • Was habe ich nur?

    Was habe ich nur?: Hallo, ich habe seit einigen Monaten verschiedene Probleme, einige auch schon immer, die kein Arzt so richtig bekämpfen zu scheinen kann. Zu...
  • Habe ein paar fragen bezüglich der Pflegeversicherung

    Habe ein paar fragen bezüglich der Pflegeversicherung: Habe ein paar fragen bezüglich der Pflegeversicherung. Wo ist der Sinn dabei und ist es wahr das man versicherungspflichtig ist was diese...
  • knochenhautverletzung???HILFEEEEEEEEEEEE!!!

    knochenhautverletzung???HILFEEEEEEEEEEEE!!!: Hallo! ICh habe ein Problem...Ich habe die Diagnose Borderline..Habe mich vergangene Woche selbstverletzt....ich habe mich geschnitten..und...
Oben