HIPP BIO SAFT Banane Apfel

Diskutiere HIPP BIO SAFT Banane Apfel im Bereich Medizin Forum: Garantiert 100% Bio-Saft Die Flasche fasst 0,2l Saft Dieser Bio-Saft ist: - Stuhlauflockernd - aus 100% Frucht - ohne Zusatz von Zucker...
A

Andy

Garantiert 100% Bio-Saft

Die Flasche fasst 0,2l Saft

Dieser Bio-Saft ist:

- Stuhlauflockernd
- aus 100% Frucht
- ohne Zusatz von Zucker
- mit Zutaten aus der Bioerzeugung

Dieser Saft hat einen natürlichen Geschmack und ist ohne künstliche Aromastoffe.

Sie können diesen leckeren Saft auch als Durstlöscher 1:1 mit Wasser verdünnen.
 

Anhänge

M

Mariella

Mir war von Anfang an klar dieser Saft kann nur gut schmecken. So war es dann auch meine Tochter und ich genießen diesen Saft er schmeckt einfach ausgezeichnet. Der Saft hat einen tollen Duft er riecht ganz toll nach Früchten. Vom Geschmack her kann man sagen er ist ein frischer Obstsaft der nicht zu süß ist. Der Saft schmeckt natürlich und mir und meiner Tochter bekommt er auch gut. Der Preis ist echt hart aber ich zahle den Preis gerne denn der Saft ist einfach das Geld wert. Die Qualität ist unschlagbar und Qualität hat seinen Preis. Danke HIPP für diesen tollen Saft.
 
S

Salzi

Ein gesunder Schlaf ist nicht nur für die Kleinsten wichtig.
Es ist wichtig dass man am Abend auf schweres Essen verzichtet denn dies kann die Verdauungsorgane belasten.
Das Schlafzimmer oder Kinderzimmer sollte gut gelüftet werden. Bei einer Temperatur von 15 Grad kann man am besten zur Ruhe kommen.
Sollte man unter Einschlafstörungen oder Durchschlafstörungen leiden dann wäre ein Schlaftee eine gute Idee.
 
Thema:

HIPP BIO SAFT Banane Apfel

Ähnliche Themen

  • Antibiotika bei Kind

    Antibiotika bei Kind: Hallo, mein Sohn hat seit zwei Wochen Nebenhölenenzündung, warn heut früh beim Arzt, der hat gleich ein Antibiotika aufgeschriben. mein Sohn...
  • Pille & Antibiotikum

    Pille & Antibiotikum: Hallo! Also, ich habe nach meiner Pause am 12.06. wieder ganz normal meine Pille genommen und am Mittwoch dem 13.06. hatte ich dann...
  • kurzzeitig Quaddeln nach Antibiotikum

    kurzzeitig Quaddeln nach Antibiotikum: nach der oralen Ersteinnahme von Moxifloxacin (Avalox 400mg) bekam ich wieder einen begrenzten Ausschlag - Quaddeln, erst junkte es nach ca. 20...
  • Tochter hat Pfeiffer´sches Drüsenfieber- Arzt verschreibt kein Antibiotika: Hilfe!

    Tochter hat Pfeiffer´sches Drüsenfieber- Arzt verschreibt kein Antibiotika: Hilfe!: Schönen Abend! Brauche dringend und schnell Rat und Hilfe! Meine Tochter ist 16 Jahre und seit 4 Tagen richtig schwer krank und hat sehr...
  • Breitbandantibiotikum Amoxicillin (Antibiotikum)

    Breitbandantibiotikum Amoxicillin (Antibiotikum): Hallo, habe heute vom Arzt Amoxcillin verschrieben gekriegt. Die Tabletten soll ich um ( Uhr, 16 Uhr und 24 Uhr einnehmen. Bin aber momentan so...
Oben