HIPP BIO SAFT Banane Apfel

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 16.01.2007, 18:29.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Garantiert 100% Bio-Saft

Die Flasche fasst 0,2l Saft

Dieser Bio-Saft ist:

- Stuhlauflockernd
    - aus 100% Frucht
    - ohne Zusatz von Zucker
    - mit Zutaten aus der Bioerzeugung

Dieser Saft hat einen natürlichen Geschmack und ist ohne künstliche Aromastoffe.

Sie können diesen leckeren Saft auch als Durstlöscher 1:1 mit Wasser verdünnen.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Mariella Nicht registriert

Mir war von Anfang an klar dieser Saft kann nur gut schmecken. So war es dann auch meine Tochter und ich genießen diesen Saft er schmeckt einfach ausgezeichnet. Der Saft hat einen tollen Duft er riecht ganz toll nach Früchten. Vom Geschmack her kann man sagen er ist ein frischer Obstsaft der nicht zu süß ist. Der Saft schmeckt natürlich und mir und meiner Tochter bekommt er auch gut. Der Preis ist echt hart aber ich zahle den Preis gerne denn der Saft ist einfach das Geld wert. Die Qualität ist unschlagbar und Qualität hat seinen Preis. Danke HIPP für diesen tollen Saft.

4. Salzi Nicht registriert

Ein gesunder Schlaf ist nicht nur für die Kleinsten wichtig.
    Es ist wichtig dass man am Abend auf schweres Essen verzichtet denn dies kann die Verdauungsorgane belasten.
    Das Schlafzimmer oder Kinderzimmer sollte gut gelüftet werden. Bei einer Temperatur von 15 Grad kann man am besten zur Ruhe kommen.
    Sollte man unter Einschlafstörungen oder Durchschlafstörungen leiden dann wäre ein Schlaftee eine gute Idee.

Auch interessant
  1. MUCOSOLVAN Saft 30 mg

MUCOSOLVAN Saft 30 mg: Dieser Saft bekämpft auf schonende Weise die Erkältungskrankheit. Das Produkt enthält als Wirkstoff Ambroxol. Dieser verflüssigt das Bronchialsekret. Der Saft ist deshalb besonders dann zu...
  2. SILOMAT Saft

SILOMAT Saft: Dieser Saft zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass er schnell & lang anhaltend wirkt & dabei sehr gut verträglich ist. Ein natürliches Abhusten von Schleim wird dadurch nicht behindert, wenn...
  3. PARACETAMOL AL Saft

PARACETAMOL AL Saft: Wenden Sie diesen Saft an bei leichten bis mäßig starken Schmerzen und bei Fieber. Ein Messbecher/Messlöffel (5 ml) dieses Mittels enthält 200 mg Paracetamol. Der Wirkstoff Paracetamol wird...
  4. AMBROXOL AL Saft

AMBROXOL AL Saft: Dieser Saft dient zu einer schleimlösenden Behandlung bei akuten sowie chronischen Lungenerkrankungen, welche mit einer Störung von Schleimbildung und Schelimtransport einhergehen. Über die...
  5. AMBROXOL- CT Saft

AMBROXOL- CT Saft: Ambroxol, ist ein Metabolit des Bromhexin, es wirkt sekretolytisch sekretomotorisch & es aktiviert das Surfactant-System Ambroxol verändert ihr Bronchialsekret, hierdurch wird der Abtransport...
  6. BRONCHIPRET Saft

BRONCHIPRET Saft: Dieses Arzneimittel wird angewendet bei akuter & chronischer Bronchitis, wenn übermäßige Verschleimung sowie Husten im Vordergrund stehen. Dieser Saft wird 3x täglich in einer ihrem Alter...
  7. BRONCHOFORTON Saft

BRONCHOFORTON Saft: Wenden Sie diesen Saft an bei: - Erkrankungen ihrer Luftwege mit Sekretabsonderung. - Behandlung der Beschwerden chronisch-entzündlicher Erkrankungen ihrer unteren Atemwege. Säuglinge und...
  8. CRANBEROLA Saft

CRANBEROLA Saft: Der hohe Vitamin-C-Gehalt in diesem Getränk sowie die sekundäre Pflanzenstoffe stärken ihr Immunsystem & vertreiben Krankheitserreger. Dank der im Saft enthaltenen verdichteten Tannine verhindern...
  9. DEXTRO O.G.T. Saft

DEXTRO O.G.T. Saft: Dies ist ein Oraler Glucose-Toleranz-Test zu einer Diagnostik mit Schwarzem Johannisbeer Muttersaft. Der Saft setzt sich wie folgt zusammen: Glucose Glucose-Lösung gereinigtes Wasser...
  10. FRENOPECT Saft

FRENOPECT Saft: Der Saft dient zu einer schleimlösenden Behandlung bei akuten sowie chronischen Lungenerkrankungen, welche mit einer Störung von Schleimbildung sowie -transport einhergehen. 5 ml dieses...