Hitzewallungen und Schwitzen

  1. Hitzewallungen und Schwitzen

    Samuel1994 Nicht registriert

    Hallo und guten Abend.
    Ich möchte euch mal kurz von meinem Problem berichten was mir seit längerer Zeit das Leben schwer macht und villeicht kann mir da jemand weiter helfen.

    Ich Männlich 23 leide seit längerer Zeit an Hitzewallungen und verstärktem Schwitzen.
    Angefangen hat alles als ich umgezogen bin und einen neuen Job in der Stahlindustrie begann.
    Ich habe anfangs lange zeit ziemlichen Nachtschweiß bekommen und hab auch tagsüber und bei der Arbeit viel geschwitzt.
    Ich dachte mir anfangs nichts da es ein extrem heißer Sommer war und die Arbeit auch körperlich ziemlich anstrengend.
    Jedoch wurde es im Winter auch nicht besser.
    Mittlerweile haben ich einen anderen nicht so körperlich anstrengenden Beruf.

    Nachtschweiß habe ich keinen mehr aber dennoch Hitzewallungen im Winter.
    Ich komme schon bei kleinen tätigkeiten wie zb. Putzen,Aufräumen oder wenn es draußen kalt ist und ich einen wärmeren Raum betrete ins Schwitzen. Auch wenn ich Zuhause rumsitze bei angenehmen 22 Grad bekomme ich öfters Hitzewallungen und muss für kurze Zeit nach draußen, und das ohne meine Körpertemperatur laut Fiebermesser über 37 grad steigt.

    Im Sommer ist das ganze noch unerträglicher und mein Hausartzt konnte mir bis jetzt auch nicht weiterhelfen.
    Ich habe mich auf TBC untersuchen lassen, meine werte der Schilddrüse und Blutdruck/Zucker sind laut meinem Artzt vollkommen in ordnung.

    Als nächstes werde ich in eine andere Wohnung umziehen und einen HIV test machen lassen und mal hoffen das es etwas bringt.

    Hatte jemand änhliche beschwerden oder kann mir jemand eine untersuchung raten?

    Mit freundlichen Grüßen Samuel
     
  2.  

    Anzeige

Auch interessant
  1. Hämorrhoiden vorbeugen und lindern!

    Hämorrhoiden vorbeugen und lindern!: Ich habe etwas entdeckt, dass die Schmerzen dauerhaft lindern kann und sanft reinigt! Ein sogenanntes Dusch-WC. So etwas kannte ich vorher auch nicht. Mir hat es schon sehr geholfen. Das...
  2. Coldastop Nasenöl und Lungenentzündung

    Coldastop Nasenöl und Lungenentzündung: In dem "Handbuch Medikamente" der Stiftung Warentest, 7. Auflage steht auf Seite 220 a. a.: "...Ob die in dem Öl enthaltenen Vitamine A und E einen Beitrag zur Wirksamkeit des Mittels leisten...
  3. Radiusköpfchenfraktur und patellalux.

    Radiusköpfchenfraktur und patellalux.: so erstmal sorry kann nur klein schreiben weil ich meinen li arm nicht benutzen kann... habe seit ca 10 jahren probleme mit beiden knien. li ca 10mal lux ein mal dagnostitierte kreuzbandanriss ca...
  4. Schweißausbrüche und Hitzewallungen

    Schweißausbrüche und Hitzewallungen: Hallo. Ich habe seit einiger Zeit mit Schweißausbrüchen und Hitzewallungen zu kämpfen. Ich bin 21 Jahre, schlank, rauche nicht (mehr) und treibe Sport. Im Sommer schwitze ich bei geringer Hitze...
  5. Starkes schwitzen, ständige nervosität, häufige Übelkeit

    Starkes schwitzen, ständige nervosität, häufige Übelkeit: Hallo, Ich bin 17 Jahre alt,männlich und habe seit längerer Zeit ein Problem. Ich leide unter starkem schwitzen, Vorallem im Achselbereich sowie an den Händen. Dieses Problem hab ich einigermaßen...
  6. Mastopathie und derbe mammaverdichtung

    Mastopathie und derbe mammaverdichtung: Hallo zusammen Meine Freundin hat seit langer zeit eine mastopahie in einer Brust. Diese hat sich in den letzten Tagen stark vergrößert. Gestern war sie dann bei ihrer Gynäkologin die dann im...
  7. Grapefruit und Quetialan

    Grapefruit und Quetialan: Hey! Ich hab gerade eine Pomelo gegessen (Grapefruit Art) und musste dann lesen dass man das auf keinem Fall zusammen mit bestimmten Medis nehmen soll. Ich nehm immer um 21 Uhr Quetiapin zum...
  8. Rote juckende Flecken vom Schwitzen

    Rote juckende Flecken vom Schwitzen: Hey Leute, ich habe seit ca 2 Wochen immer vom Schwitzen auf dem Oberkörper und dem Rücken ca 3cm große rote Flecken die jucken (nicht angeschwollen). Egal ob ich Sport mache, in ein warmes...
  9. starkes Schwitzen auch bei Kälte

    starkes Schwitzen auch bei Kälte: Guten Tag. Ich leide an starken Schwitzen, trotz niedriger Temperaturen. Obwohl ich körperlich nicht aktiv bin und nur am Schreibtisch sitze, schwitze ich stark im Achselbereich. Im Sommer hatte...
  10. Erfahrung mit Botox gegen Schweiß und Schwitzen !?

    Erfahrung mit Botox gegen Schweiß und Schwitzen !?: Guten Abend. Ich bin männlich 32 Jahre alt. Ich schwitze übermäßig und das auch im Winter. Es stört mich sehr, da man nasse Schweißflecken im Achselbereich auf dem Hemd sehen kann. Es ist mir...