Hoggar Night Tabletten

G

Gast

Da wüsst ich gerne wie der nächste Tag war... Schlaf erzwingen kann man mit den Tabletten nicht. Je nach Psyche / Zustand helfen sogar "echte" Schlaftabletten nicht beim Einschlafen. Das hatte ich in einer Entziehungskur. Ich bin in fremder Umgebung äußerst mißtrauisch und wachsam, ob ich will oder nicht. Dort war es auch nie ruhig, immer Fremdgeräusche.

Nach etwas über 1 Woche mit nur Ruhen (Meditation) als Pause sah ich aus wie ein lebender Zombie, trotz ich 3 Tage Schlaftabletten bekam schlief ich nicht. Das wurde verifiziert indem die Nachtschwester öfter nach mir gucken durfte und ich nur noch zu ihr winkte und "Hallo" sagte wenn sie dann noch blöderweise mit ner Taschenlampe "bewaffnet" ins Zimmer schlich um mich beim Schlafen zu erwischen.

Wenn der Wille / Geist zu stark ist helfen auch richtige Schlaftabletten nicht ausser es sind Überhämmer die man im Normalfall nicht bekommen würde, dann schläft man nur irgendwann vor völliger Erschöpfung.

Bei den Hoggar Night denke ich das sie bei dir aber am nächsten Tag Spuren hinterlassen haben, oder?
 
G

Gast

Ab und zu verwende ich auch mal eine 1/2 Hoggar Night und habe dann keine Nebenwirkungen. Bei einer ganzen Tablette fühle ich mich allerdins am nächsten Tag schon etwas benommen. Wenn man bei viel Stress nicht schlafen kann, kann das auch an einen Vitamin B Mangel liegen (mit dem Arzt abklären!). Ein Vitamin B Präparat hat mir da besser geholfen als eine Schlaftablette.
 
G

Gast

Hallo an alle, die hier lesen.
Meine Erfahrung mit hoggar night ist eindeutig...es macht abhängig, bei regelmässiger Einnahme. Ich nehme es seit gut 8 Jahren, ausgelöst durch Tag- und Nachtdienst und, wer sich erinnert, 2003 war es für einige Wochen sehr warm, tags bis 40, nachts immer noch an die 29 Grad C. und wir wohnten seinerzeit oben unterm Dach. Ich war vom Nachtdienst völlig übermüdet und konnte doch nicht schlafen. So kam ich zu hoggar night. In aller Regel nahm, nehme ich nur 1/2, wenn ich ausschlafen kann auch mal 1 ganze Tablette.
Manchmal wirkt es aber nicht mehr, weder die halbe noch die ganze. Ich habe in Kürze 2 Wochen Urlaub und werde versuchen, durch Nichteinnahme mich auszuschleichen...irgendwann muß man ja einschlafen ohne dasZeugs. Ich hoffe es klappt.
 
G

Gast

Habe sie zwei Mal genommen, je eine. Chemisch gesehen sind sie ziemlicher Müll sagte ein befreundeter Pharmakologe. Bei mir bewirken sie teils Alpträume und definitiv ziemlichen Hangover, sie machen jedoch müde (immerhin) wenn auch auf m. E. sehr unangenehme Art - die Wirkung war eher ein Rausch als "natürliche" Müdigkeit. Bei der zweiten Einnahme war eine schlimme depressive Stimmung die Folge. Mein Rat: Melissen- oder Hopfenextrakte oder Tees, bzw. den unvermeidlichen Baldrian vorziehen, falls das nicht ausreicht besser zum Arzt gehen und sich etwas Anständiges verschreiben lassen!!!
 
G

Gast

Hallo leider habenxdie tabletten nicht gut genug gewirkt. Ich hatte erst einmal nur 2genommn len mit der Hoffnung in der Badewanne einzuschlafen und zu ertrinken. Die Tabletten haben mich twar müde und schlapp gemacht. Jedoch bin ich nicht direkt eingepennt. Ich hätte wohlcmehr nehmen sollen jedoch habe ich mitlerweile eingesehn das sich das nicht lohnt
 
M

Marion

Hallo, also ich habe auch die Tabletten Hoggar Night genommen, nachdem mir ein Freund dazu geraten hat. Ich bin kein Freund von Schlaftabletten, achte auch auf die Nebenwirkungen, weil ich einen ganz nervösen Magen habe. Aber ich kann Hoggar Night wirklich nur empfehlen. Da sind bei mir keine Nebenwirkungen( Übelkeit und so). Mit einer halben Tablette habe ich aus vorsicht angefangen, mitlerweile nehme ich eine Stunde vor dem Schlafengehen eine ganze Tablette ein. Und sie hilft. Man wird angenehm müde und gleitet sanft in den Schlaf. Auch am Morgen ist man topfit. L.G. Marion
 
G

Gast

Hallo Marion,

bitte nicht verallgemeinern. DU bist am Morgen Topfit. ICH bin am nächsten Tag total im Eimer, ausgebremst, ausgelaugt. Sogenannter "Hangover". Ich schlafe nach Einnahme von Hoggar Night zwar aber ich bin am nächsten Tag nicht fit und nicht ausgeruht. Ähnlich als wenn ich spät Abend 5-6 Flaschen Bier zum Einschlafen getrunken hätte. Dabei bin ich seit ein paar Jahren absolut abstinent.
 
G

Gast

Die Dinger haben bei mir gar nicht gewirkt.
Habe mich zwar ca. 45 Minuten nach der Einnahme ziemlich benommen gefühlt, aber Schlaf - Fehlanzeige! Auch 2 Stunden nach der Einnahme war ich hellwach - zwar benommen, aber eben hellwach.
Musste dann noch eine "normale" Schlaftablette nehmen, daher geht es mir heute mehr als besch...eiden.

Mein Fazit: Finger weg von dem Zeug!
 
G

Gast

Die Dinger haben bei mir gar nicht gewirkt.
Habe mich zwar ca. 45 Minuten nach der Einnahme ziemlich benommen gefühlt, aber Schlaf - Fehlanzeige! Auch 2 Stunden nach der Einnahme war ich hellwach - zwar benommen, aber eben hellwach.
Musste dann noch eine "normale" Schlaftablette nehmen, daher geht es mir heute mehr als besch...eiden.

Mein Fazit: Finger weg von dem Zeug!

Hallo,
ich denke man kann das nicht verallgemeinern. Jedes Medikamebt wirkt bei jedem anders.
Ich persönlich nehme gelegentlich 1/2 Tablette eine Stunde vor dem Schlafengehen und wache nach 7,5 Std. von alleine topfit auf.
Ich habe keine Nebenwirkungen außer manchmal etwas Mundtrockenheit am Morgern. Wie gesagt, es muss jeder für sich testen ob und wie es wirkt.

Schöne Grüße aus Kiel
 
G

Gast

Hallo, ich nehme Hoggar Night schon länger aber immer nur sehr wenig, also immer wenn ich nicht schlafen kann nehme ich 1/4 Tablette manchmal eine halbe. Verbrauche im Jahr ca 1-2 packungen.

Leute bei denen das nicht wirkt sollten auf jeden fall mal zu einer ärztlichen Untersuchung.
 
G

Gast

Hallo...ich nehme seit ein paar tagen hoggar night anfangs war alles ok...aber jetzt so seit 2-3 Wochen bekomme ich immer herzrasen davon...also ich denke das es davon kommt ??????
Ich habe zwar auch bluthochdruck aber dafür nehme ich ja schon jahre Tabletten....
 
G

Gast

Seit 5 Jahren schwere Schlafstörungen nix hat geholfen, einschließlich Hoggar Night. Jetzt habe ich endlich die Lösung gefunden: Zopiclon 7,5 mg. Eigentlich ein angenehmes Medikament, außer, dass ich an einigen Tagen bzw. "dem Morgen danach" einen seltsamen Geschmack im Mund hatte (metallisch irgendwie), der auch nach viel Trinken und mehrmaligem Zähneputzen nicht wegging. Natürlich ist es nicht schlimm, ich habe mich daran gewöhnt. Ich bestelle Zopiclon ohne Rezept bei einer europäische Versandapotheke (Link entfernt)
 
N

Nela

Ich nehme Zolpidem gelegentlich, vll so alle 7 Tage mal, wenn ich echt nicht mehr kann.

Mein Problem ist das Durchschlafen. Ich bin normalerweise nach 4std das erste Mal wach und kann dann nicht mehr schlafen. Eigentlich hat das Zeug bei mir super geholfen. Ich schlafe damit zwar länger....7-8 Stunden.
 
G

Gast

Was is denn los mit Euch?! Ihr knallt euch Abends Schlaftabletten rein zum penn und morgens 5 Kaffee zum wachwerden und wundert Euch das Ihr matschig im Kopf seid?!

Bei allem Respekt, kauft Euch einen Vaporizer und etwas Cannabis, das hilft gegen Schmerzen, Einschlafprobleme und kann viele Krankheiten heilen was auch bewiesen ist. Wenn man es so ohne Tabak nur verdampft und damit umzugehen weiß und es in Maßen nimmt hat es keine Nebenwirkungen und ist kein STÜCK ungesund oder schädlich.

Eher gesund, googelt mal nach Cannabis als Krebsmedizin. Hanföl mit hohem Droabidinol und Cannabidinol Anteil wie es bei z.B. White Widow der Fall ist, kann Krebszellen zerstören und hat bis auf die starke Sedierung keine Nebenwirkungen beim Absetzen. Es soll bei Ebola helfen, bei Erkältungen und sonstwas, den Körper und den Geist wieder zur Ruhe zu bringen.

Der Enzug, wenn es dazu kommen sollte, ist nichtmal ein Viertel so schlimm wie ein Nikotin Entzug. Und ich spreche da aus Erfahrung.

Warum haut Ihr Euch die Chemiekeulen rein von denen bewiesen ist das sie sogut wie alle Organe schädigen, statt einfach mal ein bisschen Cannabis zu verdampfen?
 
G

Gast

Mein Mann nimmt auch diese Zolpidem Tabletten aus generic-meds-store.com. Sie helfen ihm sehr gut und nun kann er endlich wieder super schlafen.
 
G

Gast

HI,
Ich nehme Zopiclone gegen meine Schlafstörungen.
Nehme jetzt am Abend eine Tablette 3,75 mmg Zopiclone - manchmal auch hiervon nur eine 1/2 vor dem Zubettgehen-fühle mich am Morgen völlig ausgeschlafen,absolut keine Nebenwirkung !!!! Schlafe absolut durchgehend und auch mit Träumen.
Meiner ´Meinung ein sehr effektives Mittel und vor allen Dingen ein modernes Medikament.
Bei (Link entfernt) finde ich die Pillen günstig!
 
M

Michael

Da ich häufig Stress hatte und Schlafprobleme, habe ich Hoggar Night getestet, aber es hat leider nichts geholfen…

Mit meinen Schlafproblemen war ich bei einem Arzt und es wurde mir Zopiclon Tabletten verschrieben. Habe das Mittel online bei (entfernt) gekauft. Eigentlich ein angenehmes Medikament, außer, dass ich an einigen Tagen bzw. "dem Morgen danach" einen seltsamen Geschmack im Mund hatte (metallisch irgendwie), der auch nach viel Trinken und mehrmaligem Zähneputzen nicht wegging. Natürlich ist es nicht schlimm, ich habe mich daran gewöhnt.
 
G

Gast

Ich habe Hoggar Night ausprobiert, weil ich große Probleme mit dem Einschlafen habe und nicht gut durchschlafen kann. Habe natürlich zuerst viele andere Sachen probiert, wie z.B. mich richtig auspowern durch eine Stunde joggen gehen. Ich habe heiße Milch mit Honig getrunken, Lavendel neben mein Bett gestellt und Baldrian ausprobiert. Hat mir allerdings alles nichts geholfen. Habe jetzt Hoggar Night genommen, hilft mir auch super beim Einschlafen und ich kann besser durchschlafen als vorher. Aber am nächsten Tag fühle ich mich völlig fertig und bin sehr schwach trotz das ich 10 Stunden geschlafen habe. Ich fühle mich völlig ausgepowert und mir ist ständig schwindelig.
Für einzuschlafen und durchzuschlafen ist Hoggar Night wirklich super empfehlenswert aber dennoch sollte man mit Nebenwirkungen rechnen.
 
G

Gast

> Hab es 3 mal genommen. Jedesmal fühlte ich mich den kompletten nächsten Tag wie totgeschlagen und war zu nichts zu gebrauchen.

Dem kann ich mich nur anschließen. Kaum arbeitsfähig am Folgetag.
 
G

Gast

Einfach nur schrecklich diese Tabletten....Kann ich nicht empfehlen....Hatte jede Nacht Alpträume...Richtig heftige Alpträume.
Versuche nun wieder ohne diese Tabletten in den Schlaf zu gelangen...
NIEMALS WIEDER DIESE TABLETTEN
 
G

Gast

Hab zwar nach einer Tablette halbwegs geschlafen.

Aber am nächsten Tag war ich unterwegs wie ein Zombie mit Kopfschmerzen, Schwindel, Unwohlsein, Unkonzentriert, unkoordiniert, wie nach einem Vollrausch

Ohne Schlaf wärs mir besser gegangen.

Den Rest hab ich entsorgt. Das Zeugs gehört verboten.
 
G

Gast

Schade, dass so viele die hoggar Night nicht vertragen.
Ich habe mir die hoggar Night vor einigen Wochen geholt, wollte eigentlich Baldrian, habe in der Apotheke gesagt bekommen, dass Baldrian ein paar Tage bräuchte, bis es wirkt.
Und sie mir, falls ich auch Probleme mit dem einschlafen habe hoggar Night empfehlt.
Also genommen und noch nie Probleme hatte.
Bei mir dauert es zwar mind.1 Stunde bis ich die Wirkung spüre. Dafür fühlt es sich sehr angenehm an, nicht benebelt oder sonstiges, einfach ein bisschen entspannter und angenehm müde.
Am nächsten Tag noch nie Probleme gehabt, weder erschöpft noch müde.
 
G

Gast

Ich nehme die Hoggar Nights auch ab und an mal, bin mit einer Tablette angefangen, da konnte ich aber direkt 12-14 Stunden pennen, jetzt nehme ich 1/2 und kann 8-10 Stunden pennen - die brauche ich auch, wenn es weniger Stunden sind, bin ich noch zu müde. Ansonsten keine Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen oder sowas. Trockenen Mund hab ich auch, aber man hat ja auch eine lange Weile nichts getrunken.....Ich kann sogar nachts aufwachen, auf Klo gehen, wieder hinlegen und weiterpennen! Da hier aber so unterschiedlich Erfahrungen gemacht wurden, würde ich erstmal mit einer halben Tablette anfangen und gucken wie man klarkommt. Achso, und ich nehme die Tablette und in den nächsten 30 Minuten geh ich dann auch ins Bett, also nicht aufbleiben, wenn man eine Tablette genommen hat.
 
L

liebes

hallöchen, hoggar ist ja frei verkäuflich in der apotheke zu bekommen. jedenfalls habe ich lange nach sowas gesucht. ich schlafe wieder schön durch und bin morgens erholt, ohne mir krasse und verschreibungspflichtie schlaftabletten rein hauen zu müssen. sehr gut und sie machen nicht abhängig, im gegensatz zu anderen krassen schlaftabletten :)
 
G

Gast

ich liebe diese Tabletten, sie sind genau richtig für mich. Ich hätte nicht gedacht das ich jemals wieder sooo gut schlafen kann. Allerdings haben sie nicht gleich gewirkt bei mir. Erst so nach 4-5 Tagen. Wie ist das eigentlich mit der Gewöhnung? Könnte es sein, das der Körper sich daran gewöhnt und somit die Wirkung irgendwann ausbleibt? lg
 

Ähnliche Themen

  • Vorzeitiges Kommen....Marathon Nights Spray

    Vorzeitiges Kommen....Marathon Nights Spray: Hallo alle Betroffen, ich leide seit frühester Jugend an zu schnellem Samenerguss :-(( und habe auch schon alles Mögliche und Unmögliche...
  • Kann ich irgendwo rezeptfreie Medikamente kaufen?

    Kann ich irgendwo rezeptfreie Medikamente kaufen?: Hey meine Lieben, ich habe schon wieder ein Problem beim anschlafen. Egal was ich tue, es geling mir einfach nicht. Ich erinnere mich nicht, wann...
  • Original Bach Rescue Night Spray

    Original Bach Rescue Night Spray: Mir hilft dieses Spray immer nach einem stressigen Tag. Immer wenn ich das Spray anwende merke ich wie ich so langsam endlich entspanne kann. Ich...
  • GOOD NIGHT Tropfen

    GOOD NIGHT Tropfen: Dieses Produkt verfügt über eine fein abgestimmte Kombination ätherischer Öle zu einer optimalen Mundpflege sowie zu einer Vorbeugung gegen...
  • Akiba Day & Night Tabletten

    Akiba Day & Night Tabletten: Akiba Day & Night basiert auf einem besonderen Ansatz: Es gibt 2 verschiedene Tabletten, welche sich in einer speziellen Zusammensetzung sehr gut...

Sucheingaben

hoggar night alkohol

,

hoggar night nebenwirkungen

,

hoggar night erfahrung

,
hoggar night erfahrungen
, hoggar night, erfahrungen mit hoggar night, hoggar night sucht, http:www.medizinberichte.deforum488-hoggar-night-tabletten-2.html, hoggar night erfahrungsberichte, hoggar night wiki, hoggar night schlafmittel erfahrungsbericht, schlaftabletten hoggar night erfahrungsbericht, erfahrungen hoggar night, hoggar night bewertung, hoggar night pflanzlich, hoggar night wirkstoff, hoggar night wirkt nicht, erfahrung hoggar night, hoggar night dosierung, hoggar night nebenwirkungen forum, hoggar night 2 tabletten, hoggar night verschreibungspflichtig, hilft hoggar night, ist hoggar night pflanzlich, hoggar night tabletten erfahrungen
Oben