Hoggar Night Tabletten

G

Gast

Hi! Ich habe sie mal ausprobiert! Sind echt nicht schlecht, aber auf Dauer sind sie mir doch fast wieder zu stark.
Habe auf meinem Blog Beruhigungstabletten - welche pflanzlichen Tabletten wirken TOP? ne Aufstellung gemacht, was ich alles für brauchbar halte für die Dauereinnahme.
Ich habe mich darauf fokussiert, eher meinen Schlaf zu optimieren - irgendwann fällt man ja so oder so Mal in den Schlaf und wenn das so weit ist, sollte dieser so ruhig wie möglich verlaufen. Daher ist für mich insbesondere wichtig, auch eine freie Atmung zu gewährleisten.

Und um besser einschlafen zu können ist mein "Rezept" mittlerweile: Kein Koffein mehr 3h vorm Schlafen, 1 Magnesium vorm Schlafen gehen und wenn nötig noch ein wenig Baldrian davor.
 
G

Gast

Letzte Nacht ,1:30 Uhr, habe ich zum ersten Mal Hoggar nicht genommen, konnte nach ca . 1/2 Stunde dann schlafen bis fast 9 Uhr - und bin seither total benommen und zu nichts zu gebrauchen. Nee, nie wieder! Rositta
 
R

ROFL

Zum Totlachen... Geballter Schwachsinn seit über 6 Jahren in diesem Thread... Die Pussies die von einer Hoggar Night sich "kraftlos und matschig" sollten sich mal Zolpidem oder Diazepam reinpfeifen.... Hoggar Night hat die Wirkung eines Wassertropfens!
 
R

ROFL

Hallo an alle, die hier lesen.
Meine Erfahrung mit hoggar night ist eindeutig...es macht abhängig, bei regelmässiger Einnahme. Ich nehme es seit gut 8 Jahren, ausgelöst durch Tag- und Nachtdienst und, wer sich erinnert, 2003 war es für einige Wochen sehr warm, tags bis 40, nachts immer noch an die 29 Grad C. und wir wohnten seinerzeit oben unterm Dach. Ich war vom Nachtdienst völlig übermüdet und konnte doch nicht schlafen. So kam ich zu hoggar night. In aller Regel nahm, nehme ich nur 1/2, wenn ich ausschlafen kann auch mal 1 ganze Tablette.
Manchmal wirkt es aber nicht mehr, weder die halbe noch die ganze. Ich habe in Kürze 2 Wochen Urlaub und werde versuchen, durch Nichteinnahme mich auszuschleichen...irgendwann muß man ja einschlafen ohne dasZeugs. Ich hoffe es klappt.
1991 hat es mal geregnet
 

Heitere Wolke

Neuer Benutzer
Der Wirkstoff verursacht bei mir, egal in welcher Dosierung zwischen 1/2 und 2 Stück, nur die lustigen Nebenwirkungen wie Verwirrung und überreizten Gehörsinn aus. Ich habe dann immer das Gefühl es würde draußen plätschern/regnen und ich kann nicht mehr einen Song korrekt spielen am nächsten Tag.

Muss dazu gesagt sein das bis vor einem Jahr starker Alkoholiker war und generell viele Drogen nahm. Der Apotheker meinte das wäre so kein Problem. Naja....ich möchte entspannt schlafen und NICHT mehr neben der Spur sein.


Am Ende läuft es auf mehr Bewegung, Entspannungs- und Atemübungen vor dem Einschlafen sowie "zufrieden sein" hinaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Habe nur eine viertel der Tablette genommen und konnte gut und durchschlafen. Sonst wache ich alle halbe Stunde auf.
Nach dem 5. Tag habe ich mich so depressiv, matschig und antriebslos gefühlt. Ich war tagsüber wie benommen und mir
war schwindelig. Ich kann kaum arbeiten, da ich so neben mir stehe. Obwohl ich nur eine viertel der Tablette immer genommen habe, ist die nicht ohne!!
 
M

Mela

man soll sich ja auch an die Packungsbeilage halten!!!!!!!!!! Aber ich habe nach drei Tagen/Einnahmen völlih benommen gefühlt. Mir war schwindelig (auch Ohnmachtsgefühle), ich hatte Kopfschmerzen, während der ganzen Einnahme hatte ich ein wahnsinniges Hungergefühl, welches ich unbedingt stillen musste!
Das habe ich auch.Ich schlafe zwar relativ fix ein,aber genauso schnell wieder(spätestens nach 3 Stunden) und dann habe ich grausamen Hunger. Dann kann ich erstmal garnicht mehr schlafen,fühle mich am Tag aber total matt und übermüdet. Leider gibt es kein anderes frei verfügliches Medikament,bei dem ich überhaupt schlafen kann :(
 

Ähnliche Themen

  • Vorzeitiges Kommen....Marathon Nights Spray

    Vorzeitiges Kommen....Marathon Nights Spray: Hallo alle Betroffen, ich leide seit frühester Jugend an zu schnellem Samenerguss :-(( und habe auch schon alles Mögliche und Unmögliche...
  • Kann ich irgendwo rezeptfreie Medikamente kaufen?

    Kann ich irgendwo rezeptfreie Medikamente kaufen?: Hey meine Lieben, ich habe schon wieder ein Problem beim anschlafen. Egal was ich tue, es geling mir einfach nicht. Ich erinnere mich nicht, wann...
  • Original Bach Rescue Night Spray

    Original Bach Rescue Night Spray: Mir hilft dieses Spray immer nach einem stressigen Tag. Immer wenn ich das Spray anwende merke ich wie ich so langsam endlich entspanne kann. Ich...
  • GOOD NIGHT Tropfen

    GOOD NIGHT Tropfen: Dieses Produkt verfügt über eine fein abgestimmte Kombination ätherischer Öle zu einer optimalen Mundpflege sowie zu einer Vorbeugung gegen...
  • Akiba Day & Night Tabletten

    Akiba Day & Night Tabletten: Akiba Day & Night basiert auf einem besonderen Ansatz: Es gibt 2 verschiedene Tabletten, welche sich in einer speziellen Zusammensetzung sehr gut...

Sucheingaben

hoggar night alkohol

,

hoggar night nebenwirkungen

,

hoggar night erfahrung

,
hoggar night erfahrungen
, hoggar night, erfahrungen mit hoggar night, hoggar night sucht, http:www.medizinberichte.deforum488-hoggar-night-tabletten-2.html, hoggar night erfahrungsberichte, hoggar night wiki, hoggar night schlafmittel erfahrungsbericht, schlaftabletten hoggar night erfahrungsbericht, erfahrungen hoggar night, hoggar night bewertung, hoggar night pflanzlich, hoggar night wirkstoff, hoggar night wirkt nicht, erfahrung hoggar night, hoggar night dosierung, hoggar night nebenwirkungen forum, hoggar night 2 tabletten, hoggar night verschreibungspflichtig, hilft hoggar night, ist hoggar night pflanzlich, hoggar night tabletten erfahrungen
Oben